-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Ja aber das S270 hat ein 12" Display. Das Display zieht mit Abstand die meiste Energie von allen Komponenten eines Notebooks. Und da das Display des S270 einfach kleiner ist, läuft es auch länger.
Im Umkehrschluß, bedeutet dies dann, dass das HP Notebook auf keinen Fall 3,5h laufen kann!
Viele Grüße
Daniel
Hast du eigentlich mal durchgelsen was du da geschrieben hast? Der Akku vom HP-Laptop hat 4000mAh.
Ein beispiel...
Mein Smart hat ein Tankvolumen von 30 Liter der Mercedes von meinem Vater hat einen Tank von 60 Liter... :top:
Klingelt es? 
ElKaracho
Du redest von HP, dieses Unternehmen stellt Hardware für Großunternehmen her. Glaubst du wirklich das der Akku nach erfolgreichem laden weiter beladen wird? Nicht dein ernst oder? Lasst die Spekulationen über den Akku. Ich werde nach einigen Ladezyklen berichten. 
Und noch was... Ja, der Ladevorgang wird bei 100% beendet.
MfG
-
Du meinst bestimmt die 789Mhz unter System. Das ist normal. Durch die Power!Now Technologie passt sich die geschwindigkeit der CPU deinem Verhalten an.
Dieses Power!Now taktet deine CPU bis 4x200Mhz (800Mhz)runter und bis 9x200Mhz (1800Mhz) hoch.
Ich hoffe du meintest mit technischen Fragen genau das. 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Laut HP Homepage, PAVILION ze2366EA hat nur1.6Ghz CPU :confused:
Was ist Richtig 1.8Ghz oder 1.6Ghz?
Es ist definitiv der Turion ML-32 1,8Ghz 512KB Cache. Habe ich im Bios nachgeschaut. Taktet je nach gebrauch von 4x200Mhz bis 9x200Mhz.
MfG
-
Schon mal was von Akku trainieren gehört? Nach einigen Lade und entlade Zyklen erhöht sich die Akkuleistung noch etwas... 
Die Akkulaufzeit nach der ersten Ladung zu beurteilen ist sehr naiv. 
-
Mit der CPU solltest du mit DVD's Rippen oder Encoden keine Probleme haben. Aber den Speicher würde ich austauschen. 
Und eine bitte... nimm doch die Systembeschreibung vom laptop in deinem 1. Beitrag raus. Das nervt ein wenig... :o
-
Der Link zu den Daten reicht doch... Ich Scroll mir die Finger wund... 
Der Preis ist ok, mehr nicht. Es ist ein ML Turion drin. der hat 35W Verlustleistung ein MT Turion hingegen nur 25W. Ich werde definitiv warten... 
-
Ich habe nicht behauptet, das eine Diagnose schwer wäre... 
Es geht für Ihn schneller, wenn er im Support anruft. Wenn die 12Ct/min zu viel sind, gibt es noch einen Mail-Support der innerhalb von 24Std antwortet. :top:
-
Eine Diagnose über das Forum würde zu lange dauern. Melde dich doch telefonisch bei AVM. Falls du es nicht wissen solltest, ist dies der Hersteller der Fritz!Box und haben einen spitzen Support.
Rufnummern findest du unter...
http://www.avm.de
MfG
Rumpelstilzchen
-
-
Suche immer noch Preiswert ein D730. Mit Rechnung. Abholung in Berlin mir am liebsten...