Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem D730.
Kann vielleicht ein Händler ein schönes Angebot machen? Kann auch ein Retour Gerät sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem D730.
Kann vielleicht ein Händler ein schönes Angebot machen? Kann auch ein Retour Gerät sein.
Siehe Betreff... ![]()
Bitte Preiswert. Keine utopischen Preisvorstellungen ![]()
Ein D730 hast du nicht noch zufällig günstig über Zoran? ![]()
Es war doch von mir kein Angriff auf dich Hoschie... ![]()
Ich wollte nur wissen ob es ein Fehler ist oder es seine richtigkeit hat das Der Preis auf der HP auch gleichzeitig der "TT-Preis" ist.
Kommen wir zu den Menschen, die neue Hardware auf Probe kaufen, es 13 Tage benutzen und am 14. Tag dem Händler per FAG zurück schicken. Diese Menschen sind für MICH asozial. Genau wegen solchen Menschen sehen wir einige alte TT-Händler wie z.B. Handy Karl usw garnicht mehr hier. Schade... ![]()
Nochmal zu Hoschie... Danke für das Angebot... ![]()
Der reguläre Preis auf eurer Seite ist 379€. Der TT-Peis 379€. Ich sehe da irgendwie keinen Vorteil um das ganze als TT-Preis zu nennen. :confused:
Oder handelt es sich bei denem Preis hier im Forum um einen Tippfehler?
Danke für das Angebot
Aber soll schon das Weiße W900i sein. ![]()
Wie hoch wäre denn deine Auszahlung zu Beispiel 2?
EDIT: Wie sieht es mit der AG aus?
Kannst du mir bitte die Preise für das Handy nennen?
1 x BASE 24: Telefon & UMTS (2xSim, 50€im Monat) + W900i = ?€
ODER
2 x BASE 24: 1 x Telefon & UMTS (50€, 1SIM) & 1 x Telefon (25€, 1SIM) + W900i = ?€
MfG
Eigentlich dachte ich an was anderes. Aber du bringst mich auf eine Idee... ![]()
Da man bei Base 2 Sim Karten bekommt, wenn man Voice & UMTS Flat nimmt, könnte meine freundin die Voice Flat mit der einen Karte Nutzen und ich die UMTS Flat mit der anderen Karte. :top:
Die UMTS Sim ist dann wirklich nur noch für UMTS oder kann da noch erreichbar sein unter eine Nummer? Wäre toll, da ich dann keinen Dual Sim Adapter brauche.
MfG
Hi,
wie oben beschrieben suche ich folgendes...
1 x Base 24Monate VOICE
1 x Base 24Monate VOICE & DATA
Beide Verträge sollen auf mich registriert werden. Damit die UMTS-Flat auch Sinn macht, möchte ich das W900i (White & Branding frei) haben. Meine Freundin hat schon ein Handy. Wer kann mir hier ein SUPER Angebot machen? ![]()
MfG
Hi,
ich treffe immer wieder auf Angebote, wo keine Preisvorstellung genannt wird. Was aber in den Regeln für dieses Forum klar vorgeschrieben ist. Ich zitiere...
Nenne deine Preisvorstellung als Festpreis oder VHB (nicht gegen Höchstgebot) und vergesse nicht anzugeben, wie Bezahlung und Versand erfolgen sollen (Nachnahme, Vorkasse, Vorlieferung?) und wer die Kosten für den (versicherten?) Versand trägt.
Natürlich ist es nicht die Aufgabe eines Moderators dies zu überwachen. Dies soll nur ein Aufruf sein, die jenigen anzustubsen, die Angebote verfassen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn die Führung von TT ein Hinweis in der Farbe Rot, beim erstellen eines Angebotes dem jenigen ins Auge sticht.
MfG
Rumpelstilzchen