Wo findet man denn die Happy Hour Angebote? Ich finde nix auf der Seite. Oder habe ich einfach nur einen :apaul:
Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
Wie hast du das denn gemacht für 775€?
-
Der 9400 Deluxe für 1049€ ist doch ein echtes Schnäppchen!?
Oder übersehe ich etwas?
EDIT: Ich war schneller...

Die tastatur ist eine QWERTY
-
Da steht aber Grundgebühr! Die Partnerkarte hat aber keine Grundgebühr sondern einen Mindestumsatz von 5€. Ich befürchte das dies der Haken ist

-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Wir haben in der Family ingesamt 4 Notebooks da sind diese kleinen Teile wirklich gut zu gebrauchen glaub mir.Wozu braucht mal eine tragbare Festplatte, wenn man schon einen tragbaren Computer hat?

Und schon garnicht bei 1,5Gbyte Kapazität...

-
MP3 über Bluetooth in Stereo... :top:
Ist das erste Handy was dies kann oder?
-
Von welchem Mobilcom-Angebot ist hier die Rede? hab ich was verpasst?

-
Habe mir heute die XBOX360 Premium Pack und das Spiel PGR3 zugelegt. Ich möche keinen Profit draus schlagen, sondern das was ich selbst bezahlt habe wieder einholen.
Gekauft habe ich es in Berlin bei Karstadt alles zusammen für 458€. Das Gerät läuft einwandfrei und hat keine Macken. Eine eigenhändige Abholung wäre mir am liebsten. Versende es auch auf Wunsch aber NUR versichert. Versandkosten trägt natürlich der Käufer.
Warum ich es verkaufe?
1. Brauche Kohle für meinen Urlaub
2. Habe gemerkt das ich mit Tastatur am PC um Welten besser spiele
3. Ich hätte doch NEIN sagen sollen, als mich der Händler anrief und sagte er hätte doch noch eine XBOX360 für mich. ( Aus den gründen 1-2
)Wie schon gesagt... FP 458€ zzgl. eventueller Versandkosten. Preisdrückerei versuche werden ignoriert.
MfG
Rumpelstilzchen
-
Die Fritz!Box 7050 besitzt nur einen "USB-Klient", wo man einen Computer anschliessen kann. Um einen Drucker anzuschliessen benötigst du einen "USB-Host" der aber bei der 7050 fehlt. Die 3070 und die 2070 besitzen nämlich zusätlich zum "USB-Klient einen "USB-Host".
MfG
-
Zitat
Die Fritzbox unterstützt sehrwohl WDS, auch wenn noch nicht von AVM offiziell bekanntgegeben.
Es hat einen guten Grund, warum WDS auf der normal zugänglichen Oberfläche nicht zu finden ist. Es ist noch nicht freigegeben und Support gibt es dementsprechend auch nicht. Aber es sollte bald soweit sein. :top:
MfG