Wenn dir 5m von der Box zu einem der Computer reichen, wäre der USB-Port der eine gute Lösung. Allerdings ist die maximale übertragungsrate von USB (1.1) 12Mbit.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dir 5m von der Box zu einem der Computer reichen, wäre der USB-Port der eine gute Lösung. Allerdings ist die maximale übertragungsrate von USB (1.1) 12Mbit.
MfG
Na da hat mich doch mein 8. Sinn (Hellsehen) nicht im Stich gelassen. ![]()
Wenn man im Support arbeitet, kann man vieles schon erahnen. :top:
Freut mich das ich dir helfen konnte
MfG
Soweit ich gesehen habe, kostet die 3070 ca 120€ in der freien Wildbahn... ![]()
Das WLAN onboard ist, ist einfach ein weiterer Vorteil.
MfG
Hi,
die Fritz!Box Familie unterstützt auch die 16Mbit Leitung. Sind also ADSL2 fähig. Wie ich gerade gesehen habe, ist die 2070 noch nicht im Handel. Werde dir morgen genau sagen, wann es in den Handel kommen soll. Die 2070 ist Modem, Router und Verteiler in einem.
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es ISDN-Basisstationen, wo man noch ein analoges Endgerät anschliessen kann. Da müsstest du mal auf der Siemens Homepage schauen.
MfG
Da du anscheinend noch nie auf die Einstellungen zugegriffen hast, wäre es möglich das es per Tastenkombination eingeschaltet wurde. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Diese Tastenkombination findest du idR in der Anleitung. Ansonsten mal die genaue Bezeichnung der Anlage aufschreiben und hier posten.
MfG
Du hast wahrscheinlich eine T-Concept Anlage. Wenn du mit nur 2 Dräten an die T-Concept dran gehst, hast du zu 100% ein analoges Telefon. Da du an der ISDN-Telefonanlage hängst, wäre eventuell ein Blick in die Einstellungen hilfreich. Da gibt es nämlich Einstellungen wie "Klingelsperre"... ![]()
MfG
WDS ist im Moment noch nicht enthalten. Liegt aber nicht daran, das es nicht funktionieren würde. Vielleicht im nächsten Update.
Das Problem vom Hakki99 scheint ja nicht unbedingt an der Reichweite zu liegen eher an Störungen auf dem Kanal welches er benutzt.
MfG
Also...
Du schreibst, das du ein analoges Telefon besitzst und ein NTBA hast. Dann gehe ich mal davon aus, das du einen Analogwandler hast. Vielleicht ist genau das eventuell das Problem. Wenn du jemanden kennst der ein ISDN Telefon besitzt, leih es dir kurz aus und teste die Leitung ohne den Analogwandler.
Das nächste wäre, das du das NTBA direkt an die erste TAE-Dose in deinem Haushalt hängst und guckst ob es dann eventuell funktioniert. Das eventuell vorhandene Verlängerungskabel nach oben vorher bitte entfernen.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
MfG
Es gab mit einem oder anderen WLAN-Klienten Probleme, welche nicht unbedingt an AVM liegt. Es wird natürlich mit jedem Update versucht so kompatibel wie möglich zu werden, aber die Richtlinien einzuhalten, was nicht immer einfach ist.
Und das Google soviel Treffer bringt und im Ip-Phone-Forum soviel zu lesen ist, liegt daran, das eine ganze Menge dieser Geräte unterwegs sind. Es wäre aber auch gut zu erwähnen, bei wem WLAN, VoiP reibungslos funktioniert. Die Kunden wo es nicht läuft oder Probleme gibt, liegt in den meisten fällen nicht am Gerät selber, sondern an der Umgebung, Konfiguration und fehlender Lust mal die Anleitung zu lesen.
Ich könnte wetten, das sein Problem mit Wechsel des Kanals behoben ist.
MfG
Ich dir empfehlen Telefon und DSL zu trennen. Folgender Vorschlag...
Für den DSL-Zugang wäre z.B. eine Fritz!Box 2070 eine überlegung wert. Diese besitzt 4xLan Anschlüsse, 1xUSB und 1xUSB-Host (z.B. Drucker direkt an die Fritz!Box und von allen nutzbar). Du kannst somit insgesant 4 Teilnehmer per Lan anbinden. Usb habe ich mit absicht mit mitgezählt, weil man dort maximal ein 5m langes kabel nehmen kann. Dazu natürlich am besten eine Flatrate, damit es am ende des Monats keinen Ärger gibt... ![]()
Die Fritz!Boxen bekommt man im moment beim Abschluss eines DSL-Vertrages meitens umsont dazu.
Für die Telefonie empfehle ich dir wenn es Schnurlos sein soll, Siemens. Da könntest du z.b. eine ISDN Basis Station einsetzen und 3 Mobilteile. Jede Partei hat seine eigene Rufnummer/Mobilteil, welche auf der Rechung separat aufgeführt sind.
Eigentlich ganz simpel und Kostensparend.
MfG