Die Reaktion von Handbude ist normal. Sonst beschwert ihr euch, das Händler nicht auf alle Fragen eingehen... ![]()
Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
Bräuchte für meinen bei ebay erworbenen SDA Music einen neuen Akkudeckel. Kann einer oder ein Händler da was anbieten?
THX & MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Immer wieder gerne mit...
Daydreamer
dob
Krähe
mapa812
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Lasst doch mal die Finger von den Newcomer Händlern und bleibt bei den alten TT-Händlern. Wegen 20-40€ mehr Auszahlung hat man dann das 10-fache als Ausgabe. Man lernt immer mehr im leben und manches leider nur auf solche weise. Ich würde vorschlagen, das jeder etwas in den Topf tut und mit dem Geld ein Kopfgeldjäger bezahlt wird...

Ich lese in letzter Zeit leider zu oft von solchen Tragödien. Ich hoffe das die TT-Chefetage etwas dagegen tut, um wenigstens einigen betrügern das Handwerk zu legen.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Was heisst denn bei dir fast? Ein P510 kostet 250€.
-
Oh das riecht nach schmutziger Schweizer Wäsche...

Wenn mich jemand so verarscht, würde ich sogar in die Schweiz fahren und...!
Der Rest wäre dann zensiert!
TT ist besser als ein Detektiv Büro. Es gibt nichts, was die Händler vor uns verstecken könnten...

MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Schön aber du bist kein deutscher Händler. Wird dann leider später mit der Garantie schwierig werden. In der Schweiz bekommt das Mpx220 in jedem MM...

-
Ich wollt gerade zu Handit fahren...

Ich bin der erste der vor der Tür von Handit steht, wenn die das Teil haben.

Bei Mobilejoe.de werdet ihr als erstes erfahren, ob das Mpx200 endlich erhältlich ist. :top:
Du bist nicht zufällig der Admin von Barebonecenter.de?
MfG
Das Rumpelstilzchen (Der um das Mpx200 tanzt)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Wieso?Ich hab' den Azubi zu MM geschickt...

Stefan
Oh mein Gott... der arme wird für sein ganzes leben gezeichnet sein! Die jenigen die vorher keine Platzangst hatten, kommen kreidebleich aus dem MM und trauen sich nie mehr unter Menschen!

Wenn ich dein Azubi wäre, hätte ich dich auf Schmerzensgeld verklagt!

-
Ihr seid doch alle nicht mehr heilbar...

Ich war einmal bei der Eröffnung eiones MM dabei... NIE WIEDER!

Ich geh heute lieber zu Innova in Berlin... die haben nämlich 17% Rabatt...