-
Kann einer unserer TT-Händler ein schönes "All inclusive" Angebot machen oder ein TT-Member ein günstiges Angebot nennen. Am liebsten in der Farbe Weiß.
Seiten wie Geizhals.de, Preistrend.de, preisroboter.de und Hardwareschotte.de habe ich schon durch.
Danke & MfG
Rumpelstilzchen
-
Man muss schon hochgradig naiv sein, um dort was zu bestellen. Sobald einige Menschen Billigpreise sehen, setzt der gesunde Menschenverstand aus.
Alleine schon die Frage "Hat da schon jemand was bestellt", nachdem bewiesen wurde das dieser Laden alles andere als Seriös ist, finde ich irgendwie... (mir fehlen die Worte ohne jemanden zu beleidigen)
Naja es gibt ja auch Menschen die Geld bei Hütchenspielern auf dem Kudamm lassen. 
Bestellt ruhig, damit ihr es endlich lernt...
Mfg
Rumpelstilzchen
-
Da hat wieder einen den SK Kaputt gemacht... *grml*
Ich habe mal gleich 1,50€ geboten damit der Miesepeter es NICHT bekommt...
-
Biete das Spiel für 35€ Inkl. Versand. Spiel ist sehr gut erhalten.
MfG
Rumpelstilzchen
-
Am besten einer aus Berlin zwecks Abholung.
Bitte Angebote der PN
MfG
Rumpelstilzchen
-
eins folgender Spiele.
1.) Untold Legends: Brotherhood of the Blade
2.) WipEout Pure
3.) Metal Gear Acid
4.) Ridge Racers
Bitte nur US Games anbieten und der jenige der in Berlin wohnt, wird bevorzugt.
MfG
Rumpelstilzchen
-
Tja Bestellung bei Liksang.com ist abgeschickt... 
Ich hoffe die beeilen sich mal... 
-
Hi,
schau dir das mal hier an. Bei AVM macht man eigentlich nix falsch. Und deren Geräte werden immer wieder durch updates erweitert. Spare nicht an der falschen Stelle.
Mit SE Geräten klappt die Verbindung reibungslos. Selber getestet mit einem T610, K700, P900 und P800.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
DJ Wisdom & Stefan
Geht doch mal nen Kaffee zusammen trinken. Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten... 
-
Ich habe gelesen, das ein Dummy für Ersatzteile geeignet ist.
Kann ein Händler eventuell einen Dummy besorgen?
MfG
Das Rumpelstilzchen