Kein Headset dabei! Leider... :flop:
Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
Biete euch ein T-Mobile SDA. Gekauft am 15.10.2004 in einem Bussines T-Punkt . Am 2.11.2004 getauscht. Also nagelneu und mit allen Folien noch drauf.
Geliefert wird der gesamte Lieferumfang der dabei war. Alles OVP und wie schon erwähnt nagelneu.
Preis 288€ zzgl. 6,70€ für den versicherten Versand.
Warte bis Sonntag 20 uhr und dann geht das Gerät zu Ebay.
Bei Interesse bitte eine PN.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Suche wie oben schon beschrieben eine Vertragsverlängerung. Mein Vertrag ist am 14.08.2004 abgelaufen. Möchte aber gerne ein Handy dazu haben. Würde mich freuen, wenn sich einige TT-Händler melden. Am liebsten aus Berlin.
Handy die mich Interessieren wären...
P910i
S700iZuzahlung meinesseits ist natürlich logisch. Die Zuzahlung wäre wichtig.
Wenn noch Daten von mir benötigt werden, wie z.B. Handynummer usw., einfach eine PN an mich.
Ich habe schon einige Händler angeschrieben, aber die antworten leider nicht. Deswegen Thread im Werbe.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Habe mir ca. die ersten 50 runtergeladen. Von denen sind nur knapp 5 incl. Bild und XML.
Beispiele für HS mit nur einem Dateityp:
-Tara
-Tara2
-Minimale
-Extended
............Ich weiß ja nicht was du dir runtergeladen hast, aber alle von dir genannten Homescreens haben die benötigten datein in der .zip.
Oder hat Kleinweder nur schnell reagiert?

MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Da fällt mir ein Stein vom Herzen...

Ich liebe die schnellen Antworten bei TT... :top:
THX & MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ich hatte am 14.08.2002 einen 2 jahres Vertrag bei VF abgeschlossen. Ich bin immer davon ausgegangen, das es später abgeschlossen wurde und schob natürlich die Kündigung vor mich hin.
Vodafone verlängert Automatisch um 1 Jahr, wenn man dkeine Kündigung einreicht. Meine frage wäre, ob noch die möglichkeit besteht über einen freien Händler den Vertrag um 2 jahre zu verlängern um ein subventioniertes Handy zu bekommen.
Was kann man da eventuell machen? habe eigentlich keine Lust die Grundgebühr für ein jahr umsonst zu bezahlen.
THX & MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Wenn Sie es dir kauft und entsperren lässt, spricht eigentlich nix dagegen das es hier nicht funktioniert.

-
Zitat
Original geschrieben von Shadowk10
Kann man eigentlich auch das Rom vom C500 draufspielen ?Vielleicht im laufe der Zeit aber im moment nicht möglich.
-
Der Hardreset müsste der selbe sein wie HIER beschrieben.
Ansonsten mal ins Forum von Modaco.com gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Shadowk10
habe ich alles schon probiert auch die T-Mobile Profiele gelöscht.Gibt es ne möglichkeit den SDA zu Formatieren.
Was hälst du von diesem Thread?