Beiträge von Rumpelstilzchen

Es hat sich nach ausgiebigem testen herrausgestellt, das der Punkt "Speicher löschen" doch das selbe bewirkt wie ein "Hardreset". Der SDA wird dann komplett zurückgestellt (Kaufzustand).

Speicher löschen:

Sollte man benutzen, da es der leichtere Weg von beiden ist.

Den Punkt "Speicher löschen" findet man unter:

Start > Zubehör > Speicher löschen

Hardreset:

Den Hardreset kann man machen, wenn mal den Punkt "Speicher löschen" nicht mehr auszulösen ist.

1. Softkey 1 und 2 drücken und gedrückt halten.
    2. Power-Taste für 1 bis 1,5 Sek. drücken und wieder loslassen - Softkeys dabei gedrückt halten.
    3. Es erscheint dann ein Screen und beim drücken der '0' wird der Hardreset gestartet.
    4. Betätigt die ' 0 ' unbedingt innerhalb der "Timeoutperiode", die nur einige Sekunden andauert.
    5. Wenn keine Anweisung auf dem Schirm erscheint, wiederholt einfach die Schritte 1 bis 4. Das Timing ist wichtig.

Diese Anleitung ist von Nex aus dem Mobilejoe Forum.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Tja... Neo du bist wieder mal ins Fettnäpfchen getreten... ;)

Ich habe es doch selber getestet und kann aus Erfahrung sprechen. Habe aber nochmal bei MJ zu deiner Frage und Antworten von den anderen was geschrieben.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Das hat nix mit falschem Fuß zu tun. Stell dir vor einer vertraut deiner Aussage und macht das über "Speicher löschen" und bringt das teil zum T-Punkt.

Das Gerät wird eingeschickt und der jenige verliert seine Garantieansprüche, weil sich einer bei der Telekom doch damit auskannte. Wenn man es nicht genau weiß, dann sollte man dazu schreiben, das man es vermutet.

Ist nicht böse gemeint aber damit kannst du einen Newbie in "Teufels Küche" bringen... :eek:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Bitte nicht raten, wenn man es nicht genau weiß. :mad:

Mit "Speicher löschen" ist das nicht getan. Man muss schon einen Hardreset durchführen. Mehr informationen dazu bekommst du bei MobileJoe.

Dort dann aber bitte in die FAQ schauen und nicht einen Thread eröffnen mit der Frage.

MfG

Das Rumpelstilzchen

Ich finde die Tasche, die beiliegt auch sehr gut verarbeitet und hebt sich deutlich von Flohmarkt Ware ab. Die Kombination von Leder und Stoff ist edel und schön anzusehen.

Ich hätte solch eine Ledertasche auch für gutes Geld dazu gekauft. :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wo bleibt denn der Testbericht? :D

Ich wollte ja am Wochende einen machen aber leider ist der SDA dazwischen gekommen... :rolleyes:

Ich werde versuchen eventuell diese Woche oder zum Wochenende einen fertig zu machen. :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Ist bei euch die mitgelieferte CD auch nicht lesbar? Ich hab nen Sony Brenner und der mag die CD anscheinend nicht. Hab aber leider nur das eine laufwerk (Barebone). :(

MfG

Das Rumpelstilzchen

Wie auch schon bei MJ gesagt...

Das Branding ist dezent gehalten und stört (mich jedenfalls) garnicht. Das die Registry noch gelocked ist, wird nur eine Frage der Zeit sein... ;)

Uninteressant? Wie kommst du blos auf dieses Wort? Es ist das Interessanteste Gerät was ich bis jetzt gehabt habe... :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Ich zitiere mal BB007 aus einem großen Smartphone Forum...

Zitat

Original geschrieben von BB007@MJ

Plant: Weiß nicht, was Du für einen SDA hast. Die Displays sind identisch. Wenn Du auf dem SDA ClearType nicht deaktiviert bekommst, schalte es halt umgekehrt auf dem C500 mal ein für besseren Vergleich.

Der Plant hatte seine Brille nicht auf... :rolleyes:

Ich finde das Display sehr gut! :cool:

MfG

Das Rumpelstilzchen