-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Nanana... jetzt aber mal nicht ausfallend werden...

Das SDA ist vom X meilenweit entfernt und zwar mindestens dreistellig. Kleiner, leichter, besseres Display, stabiler von der Software her, die Verarbeitung ist WELTEN besser... etc. etc.
SCNR
Gruß
plant
Alles anzeigen
Da muss ich dem Plant zustimmen. Die Verarbeitung vom SDA ist das beste was ich gesehen habe. Ich verwette meinen alten Bürostuhl, das es ein "Staubproblem" beim SDA NICHT geben wird. Display klar und sauber. Software TOP , stabil und schnell.
:top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ich antworte mal für Hood... 
1.) Es ist von zuhause aus Dezertifiziert! :top:
2.) Wie teste ich ob das ding einen Gapi Bug hat?
3.) Man kann mit dem normalen Dateimanager nur per E-mail oder Infrarot die sachen versenden. BT fehlt dort irgendwie... :confused:
Mit dem Smart Explorer kann man alles versenden wie man gerne möchte (BT, E-Mail, IR, MMS).
Einen Testbericht werde ich morgen anfertigen. Meine Digicam liegt bei meinem Bruder... 
Ich kann jetzt nur betonen, das Branding (Wenn man das so Hart ausdrücken darf) ist wirklich sehr dezent und fällt garnicht auf. Ich bin da sonst sehr genau... :o
Erster Eindruck... GENIAL. Nie wieder Symbian... :cool:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Es sieht ja jetzt etwas besser aus mit dem SDA. Hat schon der eine oder andere TT-Händler was am Start... 
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Der Online-Shop auf http://www.my-siemens.de
Er sagte GÜNSTIG... :top:
-
Naja die Frage war schon ernst... 
Nicht das dann nacher wieder kommt wie... "Ich habe das von einem Freund erfahren , der es von seinem Freund erfahren hat... 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
+++ Expansys - Live - Ticker +++ 
Die SP3i sind 100% auf Lager. Die Seite wird heute noch aktualisiert und die Geräte können Montag auf Reise gehen.*
*Alle Angaben wie immer ohne Gewähr 
Alles anzeigen
Quelle?
-
Wir werden sehen... 
EDIT:
Haben gerade noch einen Anruf erhalten...
Der Mitarbeiter hat sich geirrt und es ist noch nicht lieferbar.
Ich hasse es! Aber er meinte mitte dieses monats sollte es da sein. *kotz*
Sorry für die falsch Info.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ein Bussines T-Punkt hat das SDA für mich schon bestellt. Der Mitarbeiter meinte, das ich es in 2-3 tagen in den Händen halten könnte... 
Ich hoffe nur das es dann auch da ist. Mein Wochenende ist dann nämlich schon verplant. 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ich habe jetzt nochmal eine E-mail geschrieben, das vor kurzen das dort noch stand, das Sie sich auch überzeugen kann, in dem Sie hier reinschaut. mal schauen was die Dame sagt.
EDIT: Anrufen bringt nix! Geht nur ein AB mit folgender Ansage ran... " Herzlich Willkommen bei Expansys. Wir sind Mo-Fr von 8-17 für Sie erreichbar. Im moment sind alle Mitarbeiter im gespräch. Bitte versuchen Sie es später nochmal" 
Und das an mehreren tagen und zu verschiedenen Zeiten... :flop:
-
Wie soll ich ohne Beweise Dampf machen?