Beiträge von Rumpelstilzchen

Als ich bestellt habe, stand noch dabei das eine 16MB Speicherkarte dabei ist. Diese wurde mir, so wie bei vielenanderen, nicht mitgeliefert. Jetzt hat Expansys auf deren Seite aus dem Lieferunfang die Speicherkarte rausgenommen. Und der Support sagt natürlich, das dort nix von einer Speicherkarte steht. :flop:

Hat jemand noch einen Screenie davon? Die wollen mich doch tatsächlich verarschen... :(

MfG

Rumpelstilzchen

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    heißt "sinngemäß" übersetzt:

"Nerven Sie uns bloß nicht mit Fragen zur Lieferzeit oder anderem Kram, der uns Arbeit macht. Helfen Sie uns lieber, dass wir sie locker und bequem über'n Tisch ziehen können. Lassen Sie gefälligst mal flott die Kohle rüberwachsen ... das Handy schicken wir schon noch raus - wenn wir's irgendwann mal da haben!"

Besser hätte ich es nicht formulieren können... :top:

Verlieren kein Wort darüber ob es auf lager ist oder nicht... :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Der Austausch Service von LG sah so aus...

1. Anruf bei LG wegen einem defekten TFT Bildschirm.

2. Nach 2 tagen kam ein freundlicher Bote von GLS und brachte mir ein neues Gerät.

3. Als das Gerät meinen Vorstellungen entsprach, rief ich bei LG an und sagte sie könnten das alte Gerät abholen kommen. (Man bekommt 5 Tage Zeit)

4. Am nächsten Tag klingelte wieder ein Bote von GLS und holte das defekte Gerät ab.

Das ist Service in hoher Form.

Wenn ich wieder ein Gerät aus der Unterhaltungsbranche suchen sollte, schaue ich ob es eine Alternative bei LG gibt. :top:

Ein Paket für 6,70€ kann ich mir aber noch gerade so leisten... :D

Man sollte den Hersteller nicht unbedingt danach aussuchen, ob er den Versand übernimmt oder nicht. Viel wichtiger ist, das es schnell und unkompliziert geht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hoffentlich wird es dieses Phone auch ungebrandet geben!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das glaube ich eher nicht. T-Mobile hat bestimmt einen "nur bei uns" Vertrag mit HTC abgeschlossen. Ich enttäuche dich ungern aber ist leider die Realität... :flop: