-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Für diesen Betrag ein absolutes Schnäppchen,da es sich hierbei um einen HTC Typhoon handelt,den Orange unter dem Namen SPV C500 anbietet(allerdings ohne Joystick,weniger schmucken Design und deutlichem Preisaufschlag!).
TT-Leser
Wenn man nach dieser Aussage geht, ist es das "Feelers"! :top:
-
Hallo,
Mirko spricht doch hier für Sendo DEUTSCHLAND oder irre ich mich da? Was kann also Mirko oder Sendo Deutschland dafür, wenn Import Geräte eine fehlerhafte Firmware haben? Wenn du probleme mit deinem Französichen Sendo x hast, wäre deine anlaufstelle der Laden wo du es gekauft hast oder Sendo Frankreich.
Mirko hat, wenn ich mich nicht irren sollte, darauf hingewiesen, das nur die offizielen "deutschen" Geräte mit den hier vorhandenen Netzbetreibern reibungslos funktionieren.
Ein Firmware Update oder sogar ein einfacher Reset könnte euch schon helfen. Das Firmware Update gibt es im moment noch nicht und die jenigen die ihr Sendo x in FR gekauft haben müssen bis es kommt in den sauren Apfel beißen.
THAT'S LIFE 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wieso? Gibt es die da ohne Lock?
Nicht das ich wüsste aber Österreich ist zu weit weg... 
Aber wiederum habe ich irgendwo gelsen, das es in einem Land ein Unlock Service gibt von Orange für das C500. Es war glaube ich bei MJ, wo ich es gelesen habe. Aber es konnte kein zweiter diese Nachricht bestätigen. Also keine 100% Auskunft ob es dort ohne Simlock zu kaufen gibt.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Schöner Testbericht :top:
Ich will auch eins haben... 
Ich glaub ich fahre mal schnell nach Dänemark... 
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Was ist eigentlich genau der Unterschied bei O2 gebrandeten und ungebrandeten Geräten?
Welches Branding ist am geringsten bzw. würdet ihr empfehlen? 
Guck mal HIER!
Danach solltest du eigentlich keine Fragen mehr haben... 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Welche Farben hast du? Oder gibt es im moment nur diese eine mit der Carbon Optik?
-
Wieso unbedingt die knapp 2 jahre alte mx700 nehmen, wenn man die Mx1000 schon für 55 Euro excl. bekommt? Irgendeine Logik dahinter? 
-
Biete ein K700i von T-Mobile. Rechnungsdatum ist der 09.08.2004. Es ist alles OVP. Kurz getestet und einmal Geladen.
Abholung in Berlin möglich. Versand versichert 6,70 Euro.
Würde es für -227 Euro- Inkl. versicherten Versand abgeben.
Tausch gegen aktuelle Geräte möglich. Einfach alles anbieten.
-
Du OVP heißt aber "Original Verpackung"... :top:
Edit: Herr Schuster war schneller... 
-
Re: Re: E-Plus Rahmenvertrag über PPC-Welt
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Erstmal: :top: - Aktion
Können auch bestehende E+ Verträge in den RV integriert werden??
In Forum von PPC steht, das es nicht möglich ist bestehende Verträge zu integrieren.
MfG
Das Rumpelstilzchen