Wer kann mir den Preisunterschied beim K700i erklären?

• Zitat

Bmyphone hat es aus der Schweiz importiert, also keine deutsche Ware! But who cares! Bei Fonez waren es auch importe!

Also...es gibt bis jetzt für den deutschen Markt keine von Sony Ericsson gedachten brandingfreien Geräte!!!

Deshalb bieten einige Grosshändler (z.B. Komsa) die K700i Originalgeräte an, welche eigentlich für die Schweiz gedacht sind. Diese sind halt teurer, bieten aber den Vorteil, jederzeit offiziell updatebar zu sein.

Meiner Meinung nach sind sie somit den Aufpreis von ca. 70 € wert.

Die Bmyphone-Geräte sind somit wirklich original. Er hat sie übrigens nicht selber importiert. Selbst Cyberport verkauft diese schweizerdeutschen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Danke für die Aufklärung! :top:

Ich habe jetzt ein brandingfreies K700i bei Timo (bmy-phone) bestellt! 379,- scheinen mir für ein Originalgerät nicht zu viel, auch wenn es für den Schweizer Markt gedacht ist. Aber Schweiz ist eh cool! ;)

lg,
    Oliver

PS: Die einzige Befürchtung ist, daß es event. kein "ß" gibt...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was ist eigentlich genau der Unterschied bei O2 gebrandeten und ungebrandeten Geräten?

Welches Branding ist am geringsten bzw. würdet ihr empfehlen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Was ist eigentlich genau der Unterschied bei O2 gebrandeten und ungebrandeten Geräten?

Welches Branding ist am geringsten bzw. würdet ihr empfehlen? ;)

Guck mal HIER!

Danach solltest du eigentlich keine Fragen mehr haben... :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!