Ja er hat ein deutsches Menü und auch die Sprachausgabe/Spracheingabe ist in deutsch.
Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von can_eng
Philip:... und funktioniert's das Homezonehäuschen auch beim französisches gerät?
Warum sollte das Französiche Gerät die Homezone Anzeige nicht unterstützen? Es gibt doch nur die eine Firmware im moment.
-
Könnte mir einer so ein Logitech Z-540 kaufen? Ich würde dann dem jenigen 32? Inkl. versichertem Versand zahlen. Sozusagen 10? für den jenigen, der sich die mühe macht mir auch eins zu kaufen.
Wäre dem jenigen sehr dankbar.

Meldet euch bitte per PN.
EDIT: Shakedizzle... Zwei dumme ein Gedanke...

MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Vielleicht haben sie ja günstig neue Tastaturen oder Schreibmaschinenkurse...

LOL³
-
Wenn du da hingehen solltest, erwähne doch bitte mich in deinem Testament...

-
Oh mein Gott!
Wenn man sich mal anschaut, was dieser Schuppen alles anbietet, wird mir ganz schlecht. Ein MPx100, was garnicht produziert wird und einige witzige dinge mehr.
FINGER WEG... sonst sieht du dein Geld nie wieder. Schon als ich deinen Link anklickte, sah ich das da was nicht stimmt. Sehr schlechte Fälschung...

MfG
Das Rumpelstilzchen (Der manchmal bei den Leuten den Schalter zum Hirn anschalten sucht)
-
Hallo
Tausche mein gerade mal 3 Wochen altes T610. Ein bestimmtes Handy muss es nicht sein. Bietet mir einfach mal alles an. Aber bitte keine Oldies! Sollte schon gleichwertig sein. Draufzahlung meinerseits kann bei einem besseren Handy ohne Probleme gemacht werden.
Eine Rechnung ist bei mir natürlich dabei. Somit auch knapp 2 Jahre Garantie. Eine Rechnung eurerseits sollte natürlich auch vorhanden sein.
Dann legt mal los... :top:
-
Bei wievielen Ebay Anbietern hast du solche probleme gehabt? Oder sogar genau bei dem, auf den ich verwiesen habe?
Das ist ja so wie...
Onlineshop XY hat mir trotz Überweisung keine Ware geliefert. Ich kaufe nie wieder online ein.

-
Wieso so umständlich?
Bei Ebay gibt es einen Anbieter, der die gesuchte Tasche für 13,50E + 4E Versand anbietet. Billiger wirst du woanders nicht wegkommen. Und die Bewertungen sprechen für den Anbieter.
Wenn du eine grosse Investition machen wolltest, würde ich deinen thread ja verstehen aber wegen einer Tasche, die mit Versand gerade mal 17,50E kostet?
Nicht Böse sein aber denk mal drüber nach. :top:
-
Welche Werkzeuge genau braucht man, um ein T610 ohne Probleme zu öffnen? Also komplett zerlegen?
Also ein Komplett-Paket sozusagen...