-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich kann diese "Achtung was macht Timo"-Gackerei langsam nicht mehr lesen.
Das geht mir genau so. Ein Thread für den Verkauf von Bändchen ist wegen ein Paar "Ich hab grad nix zu tun und müll mal TT voll" die 3. Seite erreicht.
Wäre es nicht an der Zeit, die Kindergarten Krankheit "Wie du mir, so ich dir" abzulegen?
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Sind das alle? Oder kommt da noch was an Zubehör rein? 
-
Du denkst es nur oder weißt du es zu 100%?
Es gibt einen hier sehr bekannten Onlineshop, der SE Funartikel verkauft. Jetzt darfst du 3 mal raten wer es ist. 
-
Ursprung der Abbildung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von SE. Und SE wird glaube ich nix dagegen haben, wenn ein Shop dieses Bild benutzt um das darauf abgebildete Produkt zu verkaufen.
Fangen wir hier jetzt an Erbsen zu zählen? Immer diese Diskussionen um nichts... 
-
-
Die Frage von "der_blub" war, wie ich das rauslesen konnte, an die TT-Händler gerichtet. Geizhals usw. hat er bestimmt schon benutzt. 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Das PhoneHouse Berlin (Wilmersdorferstr) hat noch T610 Geräte mit CallYa für 109€
Laut meiner freundin noch genug... 
Schlagt zu leude! :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Macht der DVI-Anschluss wirklich so viel aus?
Auf die Aussage von Chip gebe ich nicht so viel. Targa hat wahrscheinluch keine Werbung in der Chip geschaltet... 
-
@boeki
Heise.de
@jochar
Hier die DATEN von Targa und HIER die daten von Hyundai.
Bis auf kleinigkeiten sind die Daten identisch. Sogar der Service (3 Jahre Vor Ort Service) ist identisch.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ist das Teil so scheisse oder ist es so gut, das ihr schweigt um es auf jeden fall zu bekommen? 
Also schiesst los! Eure Fachmännische Meinung ist gefragt... 
MfG
Das Rumpelstilzchen (Der mit dem TFT tanzt)