-
Hi,
ab dem 15.5 gibt es ein 17" TFT bei Lidl für 359?. Unter dem Targa Label soll sich ein Hyundai ImageQuest L70S+ verstecken. Die Reaktionszeit soll 12ms betragen.
Was haltet ihr von diesem TFT-Display? Sollte man sich das teil gönnen?
Bin sehr stark am überlegen, ob ich Kohle in das Teil investiere... 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
CooperX
Wieso schaust du nicht mal auf die SE Page...?
Da kannst du alles was du sucht kostenlos ziehen! :top:
-
Ich schau mal morgen, ob man das teil umwandeln kann... 
Ich werf mich jetzt ins Bett! 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Kann das 3510i .mid Dateien abspielen?
-
Komische Leute hier unterwegs... :confused:
Der Timo macht und hat auch sehr vieles getan, um euch gute Angebote zu machen. Einige die sich hier auf timo stürzen, haben anscheinend ein schlechtes Sex-Leben... 
Meinerseits wünsche ich Timo alles gute für seine Zukunft und Berufsleben. Möge er uns weiterhin mit unschlagbaren Angeoten zur seite stehe... Amen 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Hallo Karl,
hatte dir ne mail geschrieben wegen dem 6230. Schau mal in dein E-Mail Postfach bitte... 
-
Endlich wird das mal im Fernsehen gezeigt. Die Provider zocken die Leute damit einfach nur ab. Mal schauen wie die Provider darauf reagieren. Werde es mir bestimmt angucken.
EDIT: NoKiA4LiFe Ist das Plusminus Magazin
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Tach,
möchte mich gerne von meinem P900 und dem 128MB Duo trennen. Gekauft wurde es bei Karl und Rechnung von Ende Dezember vorhanden.
Gerät wurde wie ein Rohes Ei behandelt und ist Tip Topp! 
Handy kann natürlich auch in Berlin abgeholt werden! :cool:
Angebote bitte per PN an mich... :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ich sehe auf den Bildern das handy im ausgeschaltetem Zustand.
Aber bitte beim THEMA bleiben. Schreib ihm ne PN, wenn du ihm etwas mitteilen willst.
-
Hi
Schaut mal HIER vorbei... :top:
Für Berlin kostet es anstatt 19,90? nur 9,95 und für Düsseldorf anstatt 14,90? nur 7,45?
Ist nur noch am Mittwoch gültig... :eek:
Also ran an die Pläne! 
EDIT: Habe nix mit dem Laden zu tun!
MfG
Das Rumpelstilzchen