Die Preise werden dort, wenn ich mich nicht irre, mit "Ab 299€" angegeben. Das bezieht sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Vertrag mit 20 - 25€ GG. ![]()
Oder habe ich gerade ins Klo geriffen? ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise werden dort, wenn ich mich nicht irre, mit "Ab 299€" angegeben. Das bezieht sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Vertrag mit 20 - 25€ GG. ![]()
Oder habe ich gerade ins Klo geriffen? ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
In welchen der Samsonite Taschen passt ein P900 rein... ![]()
Naja...
Da hätte SE aber noch einen Karabiner oder so spendieren können... ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Genau mit dem Tool habe ich es gemacht und hatte die oben beschriebenen Probleme mit den erstellten Dateien. Aber Winlame ist spitze... :top:
Danke euch! ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Genau den habe ich im moment drauf. Ich hatte Probleme mit der Wiedergabe. Ich weiß jetzt, woran es lag... ![]()
Es waren meine von Mp3 zu OGG gewandelten Musikdateien Schuld. Hat einer noch ein tool, womit man Mp3 zu Ogg wandelt?
Ich finde Freeware immer gut aber ich werde dem Programmierer etwas zukommen lassen. Ich hätte für diesen Player auch was bezahlt! :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Ich hole das hier mal hoch... ![]()
Was ist eigentlich aus dem OGG-Player geworden?
Der Alternative Player den es gibt ist leider nicht das Gelbe vom Ei. Wenn man z.B. auf Play drückt, braucht der Player 10sec um anzufangen usw...
Ich hoffe SchmidtP äussert sich hierzu. Und 15? würde ich gerne bezahlen, wenn der Player gut ist.
MfG
Das Rumpelstilzchen
Hi,
ich habe Displayfolien über ebay gekauft. Das anbringen ist aber leider mehr als leicht. Wie sollte man da am besten vorgehen?
Es sind bei mir immer blasen und staub unter der sch... Folie! ![]()
Über einige Tipps von euch würde ich mich sehr freuen! :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Ist die Software des T39m auf dem aktuellstem stand? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen einen SP aufzusuchen und ein Update machen lassen. Eine andere Idee habe ich da nicht... :confused:
Aktuellste Softwareversion ist R4A008
MfG
Rumpelstilzchen
nimm mal 5 stellig!!!
Du solltest lieber 12345 (ALSO 5 STELLIG) nehmen oder so. Bei mir gab es auch Probleme wenn ich nur nullen genomen habe.
MfG
Das Rumpelstilzchen