Beiträge von Rumpelstilzchen

Ich habe gesucht aber nur in "Anregungen & Kritik"... :rolleyes:

Es gibt halt wirklich situationen wo eine Anmeldung nicht möglich ist. Oder wenn ein Arbeitskollege etwas sucht, ich ihm dann sage geh ins TT-Forum und such da nach deinem Problem, heißt es dann "Bähh da muss man sich ja Anmelden... keine Zeit". Oder wenn ich mal unterwegs bin und von einem Internetcafe aus ins TT-Forum gehe um was zu schauen/suchen, stehe ich fast immer dumm da.

Wäre doch mal eine Anregung für euch... :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Hi,

warum und zu welchen Zweck wird eine Anmeldung für die Suchfunktion benötigt? Ich finde diese Zwangsanmeldung um zu suchen leider etwas daneben.

Den Zweck kann ich mir nur damit erklären, das man sieht, welcher User nach welchem Stichwort usw. gesucht hat. Es gibt leider eine PC Plätze in der Firma, wo ich nicht unbedingt mich einloggen möchte und kann.

Bin ich der einzige den das "nervt" oder wurde das schon mal angesprochen und ich mache mich gerade unbeliebt... :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Ich muss, was das SX1 betrifft unserem "GroßenBlauenJamesBond" recht geben. Ich möchte nicht nochmal die sachen aufzählen die negativ waren. Stehen alle ein paar Thread weiter unten.

Das S55 und das M55 haben mir sehr gefallen. In Qualität und Software (Bis auf das Display). Das SX1 ist in meinen Augen leider ein Griff ins Klo... :flop:

Ich hatte mich so gefreut als ich es in der Hand hielt. Die freude wurde aber nach einigen tagen sehr trübe. Ich hab es mir auf die Stirn geschrieben...

Meide SiemensMobile... :D

Schnurlostelefone, Küchenmaschienen etc. können die Kerle wie kein anderer. Aber Handys... nicht wirklich... :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen

@S-mile

Da hattest du glück... :)

Die Hama karten gehen ohne Probleme. Hast also einen Glücksgriff gemacht! :cool:

Einen 5. habe ich vergessen...

Die abstände zwischen den Zahlentasten und der Displayscheibe waren unterschiedlich. Links war es ok aber rechts sah es so aus, als ob es falsch angefertigt wurde. :confused:

Das ist aber eine sache, die in dieser Preisklasse nicht passieren DARF! :flop:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Ich habe leider einige sehr schlechte erfahrungen mit dem SX1 gemacht... :(

1.) Nicht alle MMC Karten werden angenommen. Man sucht sich zu tode. :flop:

2.) Die Anbindung über USB Kabel klappte erst garnicht! Als es dann klappte, wurde die eingelegte (vom telefon erkannte) MMC nicht erkannt. Was aber wiederum über BT ging. :flop:

3.) Sehr oft hängte sich das SX1 auf. Am häufigsten beim versuch das SX1 über USB Kabel an PC anzuschliessen. :flop:

4.) Akku hällt gerade mal einen Tag. :flop: (Kann jeder erzählen was er will)

Ich habe es wieder zurück gegeben und mir ein P900 geholt. Was in MEINEN Augen das ausgereifteste "SmartPhone" ist. Null Probleme... Wirklich NULL! :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Alle karten wurden erkannt. Als Meldung kam dann... "Karte Formatieren?" dann drückt man auf "JA" dann kommt das Fenster, wo man einen Namen vergeben kann. Wenn man dann den Namen vergibt und dann auf "OK" drückt kommt "Karten Fehler".

Die Karte, die auf anhieb Funktioniert hat, war eine Dual (128MB) von Karstadt. Entweder hat das Handy einen Defekt oder die Software die drauf ist, ist für nen Ar...! :D

Haben andere SX1 User eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich? Würde mich freuen, wenn sich einige SX1 Freaks melden. :rolleyes:

EDIT: SD Karten auch? Dann werde ich morgen einige Händler nocheinmal nerven... :)

THX und MfG

Das Rumpelstilzchen