-
Hoi jungs...
Ersteinmal mein Beileid... 
Mein 8210 damals wurde in meiner Jeans bei 40° schön sauber gewaschen. Ich hatte es nach langer Disco nacht in der Hose vergessen und zum Glück war der Akku leer und das ding aus. Es wurde sogar geschleudert... 
Ich habe es auseinander genommen und mit einem Fön getrocknet und etwas liegen lassen. Habe es danach auch mal im SP wegen dem bekannten Display Problem austauschen lassen und die konnten keinen Wassserschaden feststellen. :cool:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Entschuldigen brauchst du dich nicht dafür... 
War nur ein hinweis. :top:
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Gab es doch schon... HIER
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Hallo Marcus
Was würde denn nur eine Vorderschale (Purple) von einem T66 Inkl. Versand kosten? 
Thx und MfG
Das Rumpelstilzchen
-
*hochhol* 
Wie sieht es aus mit den Taschen? Hat sich an dem Preis etwas geändert und hast du eventuell andere Farben zur Auswahl?
Thx und MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Wenn die abfrage "Anzeigen?" kommt auf "JA" drücken und dann mal etwas gedult haben... 
Es wird der Name (wenn im Tel.Buch), Nummer und Uhrzeit abwechselnd angezeigt.
Steht nicht im Handbuch. Haben wohl nicht damit gerechnet, das einige ungeduldig auf "Anrufen" drücken... 
EDIT: ganz vergessen...
Wenn du die SUCHE benutzt hättest, wäre dir DAS hier in den Schoß gefallen.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Das mit Bildern ect. geht wie es schon Thomas sagte ohne irgendwelche zusätzliche Software.
Mir fehlt allerdings eine Software, womit man das Telefonbuch Editiert und wieder zurück spielt. Ich meine damit nicht die vorhandenen Proggis die es gibt, wo man zum teil raten muss, was man da gerade angeklickt hat.
Ein Proggi, was etwas leicht und schnell zu bedienen ist! 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
P800... Das tut doch richtig weh...
Ich habe gerade etwas entdeckt bei ebay. Es ist wie in einem Alptraum... 
Keine langen reden... HIER der Link
Liebe Mods es ist keine Werbung, sondern eine Veranschaulichung eines armen P800.
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Ich würde sagen, das die Frage bei QVC überflüssig war... 
Glaubt ihr im ernst, das die eins auspacken und testen? Die lesen doch nur was auf der schönen Verpackung steht... 
MfG
Das Rumpelstilzchen
-
Hmm...
Kann man nun zu 100% die geknipsten Bilder per IRDA an den PC senden?
Das ist eine wichtige Funktion, die mich dazu bewegen könnte ein E700 zu kaufen... 
THX und MfG
Das Rumpelstilzchen