Hmm...
Ich dachte die Bilder lassen sich nicht per IRDA an den PC senden... hast du das ausprobiert?
MfG
Das Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm...
Ich dachte die Bilder lassen sich nicht per IRDA an den PC senden... hast du das ausprobiert?
MfG
Das Rumpelstilzchen
Er muss doch nicht gleich der Inhaber sein, nur weil er auch aus Frankfurt kommt. Ist doch kein Dorf... ![]()
Ich denke mal das man am besten mal Samsung anruft und fragt ob man die gängigen Datenkabel benutzen kann. ![]()
Na ist das ne Idee... :confused:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Ich selber komme aus Charlottenburg... :cool:
Ich würde aber in fast alle Bezirke radeln... ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Ganz ehrlich...
Der Typ hat "NULL" Bewertungen, seit 12.09.03 angemeldet und gibt als Ort den Mond an...![]()
Muss man dazu noch etwas sagen? ![]()
Kurz und knapp... Finger wech!!
MfG
Das Rumpelstilzchen
Hallo,
ich suche, wie oben schon beschrieben jemanden der SMD-Löten beherrscht. Halt jemand aus Berlin, wo ich schnell mal vorbei schauen kann. Am besten natürlich Kostenlos...
Ich würde natürlich auch was dafür blechen, wenn es sein muss. :top:
Es ist ein Regler vom T66. ![]()
Einfach hier antworten oder eine PN...
MfG
Das Rumpelstilzchen
Ich suche ein reines Vodafone mapping für das SL55. Wenn jemand ein SL55 von Vodafone hat, wäre es sehr freundlich, wenn er mir das Mapping geben könnte. ![]()
THX und MfG
Das Rumpelstilzchen
Ich habe sie leider nur bei ebay gefunden. In den Beschreibungen heisst es sogar, das diese karten nicht in Deutschland erhältlich sein werden.
MfG
Das Rumpelstilzchen
Wer dem Geld überweist, ist selbst schuld... ![]()
Jungs lasst die Finger weg von solchen Auktionen!
Sogar ich hier in Berlin rieche, das da was faul ist in Papenburg... ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Hi,
verkaufe den Bt-500 von Acer. Er ist ein Jahr alt und kaum gebraucht. Rechnung finde ich leider nicht mehr. Alles Original verpackt (Verpackung und CD).
20€ plus Versand
Versand wird bestimmt als Groß oder Maxibrief möglich sein.
Einfach ne PN bei Interesse
MfG
Das Rumpelstilzchen