Hat denn kein Händler noch solch ein Gerät zum Verkauf...?
Es muss nicht unbedingt rot oder nagelneu sein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn kein Händler noch solch ein Gerät zum Verkauf...?
Es muss nicht unbedingt rot oder nagelneu sein... ![]()
Kennt jemand einen Laden, wo es dieses Handy so richtig guenstig gibt? ![]()
Habe ich schon benutzt... ![]()
Danke euch im vorraus...
Das Rumpelstilzchen
Hi
Meine Schwester möchte gerne ein schönes Handy haben...![]()
Entweder gebraucht aber in einem Top Zustand... ![]()
Oder Nigel Nagel neu von einem Händler... :top:
Die Farbe soll wenn möglich rot sein ![]()
Angebote bitte per PM... :cool:
Danke im Vorraus...
Das Rumpelstilzchen
Biete euch das am 11.04.2003 gekaufte Nokia 3650 an (Rechnung vorhanden). Es ist von Mptelecom. War für meine Freundin, die jetzt aber für den Sommer etwas kleines holen möchte.
Versteh einer mal die Frauen...
Es ist gut erhalten und hat noch knapp 22 Monate Garantie. Bilder kann ich leider keine machen , weil ich keine Cam oder ähnliches habe.
Schale ist Blau.
Preis 205€ Inkl. versicherten Versand bei Vorkasse
Bei Interesse bitte eine PM...
Biete euch das am 11.04.2003 gekaufte Nokia 3650 an (Rechnung vorhanden). Es ist von Mptelecom. War für meine Freundin, die jetzt aber für den Sommer etwas kleines holen möchte.
Versteh einer mal die Frauen...
Es ist gut erhalten und hat noch knapp 22 Monate Garantie. Bilder kann ich leider keine machen , weil ich keine Cam oder ähnliches habe.
Schale ist Blau.
Preis 210€ Inkl. versicherten Versand bei Vorkasse
Bei Interesse bitte eine PM...
Biete euch das am 11.04.2003 gekaufte Nokia 3650 an (Rechnung vorhanden). Es ist von Mptelecom. War für meine Freundin, die jetzt aber für den Sommer etwas kleines holen möchte. ![]()
Versteh einer mal die Frauen... ![]()
Es ist gut erhalten und hat noch knapp 22 Monate Garantie. Bilder kann ich leider keine machen , weil ich keine Cam oder ähnliches habe. ![]()
Preis 210 Inkl. versichertem Versand :top:
Bei Interesse bitte eine PM... :cool:
ERLEDIGT
Biete hier eine seltene eplus Oberschale für das 3650 an... Hab ich von MPtelecom bekommen... ![]()
Ungebraucht... :top:
Bietet mir einfach etwas an dafür...

MfG
Das Rumpelstilzchen
Edit: ERLEDIGT
Muss man eigentlich beim Kauf seine Daten im Shop hinterlassen oder muss man sich anhand einer vorhandenen Registrierkarte selber registrieren?
MfG
Das Rumpelstilzchen
Biete euch die oben genannte Ladeschale an... Sie ist wie neu... Ich weiß nicht was ich dafür nehmen soll
Macht mir bitte ein Angebot per PN
MfG
Das Rumpelstilzchen
Sieht echt nett aus! :cool:
Meine Freundin wird sich freuen! :top:
Danke MPtelecom! Bin begeistert von dem Mann! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
PS.: Sie ist auch bei Eplus... ![]()