Den Herrn Echle kenn ich doch schon! ![]()
Aber der Preis ist nicht unschlagbar! ![]()
MfG
Rumpelstilchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Herrn Echle kenn ich doch schon! ![]()
Aber der Preis ist nicht unschlagbar! ![]()
MfG
Rumpelstilchen
Wer kann mir ein günstiges Angebot für das Nokia 3650 machen, einen schönen Laden in Berlin nennen der es günstig anbietet oder einen anbieter aus dem Internet.
Danke für eure Hilfe und Angebote.
MfG
Rumpelstilzchen
@mikey09
Naja... 3 Fonts heisst aber nicht 3 Schriftgrößen! ![]()
Fonts = Schriftarten
Fontsize = Schriftgröße
Hoffe geholfen zu haben! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
oder du holst dir ein Keuchheitsgürtel mit Schloss davor! ![]()
Hi,
also das mit Kamera deaktiviren st keine Lösung. Die Lösung mit dem Aufkleber ist, finde ich, die beste Lösung. Entweder macht das der Arbeitgeber dieses oder es muss dich mit der Kamara rumlaufen lassen. Du hast ein Handy mit integrieter Kamera die nicht deaktoviert werden kann.
MfG
Rumpelstilzchen
Hi,
suche einen Händler der das Siemens Gigaset 4010 Comfort für ein TT-Preis anbietet oder einen Händler im Internet (eigentlich geht nix über einen TT-Preis)! Ein Laden direkt in Berlin wäre eigentlich :top:
Guenstiger.de und Preistrend.de wurde schon berücksichtigt.
Danke für eure Hilfe und Angebote
MfG
Das Rumpelstilzchen
Wenn ich mich nicht täusche, war der Preis bei 399 Euronen! ![]()
Aber der Preis ist immer noch zu hoch! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
Hi,
Da du den Nokia-Shop hier erwähnst, die Preise dort diskutiert werden sollen, fällt das ganz klar unter Werbung! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
ich bitte dich einige worte zu deinen Links zu schreiben! Stell dir mal vor jeder würde nur Links ohne irgendwelche Hinweise posten! ![]()
Thx
Rumpelstilzchen