Hi,
wie man es oben schon sehen kann, werde ich diese vorlagen nicht los! ![]()
Löschen geht halt nich! :mad:
Thx im vorraus
MfG
Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie man es oben schon sehen kann, werde ich diese vorlagen nicht los! ![]()
Löschen geht halt nich! :mad:
Thx im vorraus
MfG
Rumpelstilzchen
Hi,
MMC ist ein Wechselmedium!
Also nix mit intern! :top:
Es ist also austauschbar
MfG
Rumpelstilzchen
Hallo,
Kann mir da einer helfen? Ist leider nicht mehr dabei! ![]()
Der fehlt mir einfach... *vermiss*
MfG
Rumpelstilzchen
Ein vorschlag von mir...
Ich finde die preise sind sehr gut! :top:
MfG
Rumpelstilzchen
Ich wollte hier niemanden den Verkauf vermiesen. ![]()
Ich hatte nähmlich ein 8210 und nur Ärger damit. Vielleicht wurden ja diese fehler beim 8250 behoben. Wenn du schon so viele verkauft hast, nur ein Gerät Probleme hatte dann scheint das Gerät ja um einiges besser zu sein als ein 8210.
Es sieht schön aus und wird einigen TT' lern in der Sammlung fehlen. Nur ich würde es mir nicht kaufen! ![]()
Viel Erfolg und ich wollte wirklich nicht dein Angebot vermiesen.
MfG
Rumpelstilzchen
Nein du darfst mein Post nicht als Sinnfrei bezeichnen. Mein Post hatte allemal einen Sinn. Ich habe darauf hingewiesen, das es die selbe baureihe ist wie ein 8210 und dieses ja bekannt ist für seine Displaykrankheit.
Und die Exclusivität des 8250 ist für mich gleich "ZERO". Das Gerät ist einfach nichts anderes als ein 8210.
Ich habe das 6510 vorgeschlagen, weil es um einiges besser verarbeitet ist.
MfG
Rumpelstilzchen
Das 8250 hat doch bestimmt wieder diese Displaykrankheit! Das 6510 ist da ein ganzes stück besser! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
WAS?
Die wollen trotz einer Lifetime-Gold-Garantie von dir 25 Euro haben?
Die Lifetime-Gold-Garantie verspricht aber auch das du innerhalb von 24 oder 48 Stunden (weiss nicht mehr genau) ein Gerät hast. Ich würde sagen du gehst zu denen hin und sagst du kannst deinen Vertrag nicht nutzen! Das ist meiner meinung nach ein Grund den Vertrag zu kündigen. Und die 25 Euro würde ich auf keinen Fall bezahlen! Wohnst du in Berlin? Wenn ja welcher Shop war das? Wenn du willst kann ich dir da ja behilflich sein!
MfG
Rumpelstilzchen