-
D3xt3r
Naja für mich kommt ein P800 aus Österreich nicht in Frage! warum?
1.) Keine 2 Jahre Garantie
2.) Zu weit weg und auf ein P800 auf dem Postweg aus Österreich... nene
Aber... Interessant wäre es trotzdem zu wissen woher genau er das P800 hat! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Uwe Bartosch
Dann wurde ja jetzt geklärt das man für ein USB-Kabel keinen Treiber braucht. Natürlich braucht man für das Gerät (z.B. Fritz!Card USB) das am Ende dieses USB-Kabels hängt einen Treiber!
Ich war schon ganz verwirrt... 
MfG
Rumpelstilzchen
-
SpaceAttack
Was zum Teufel ist ein "Senso Advanced"? Hast du Bilder? Google wollte mir nicht dazu sagen! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Uwe Bartosch
Für meine Peripherie-Geräte habe ich treiber aber für ein USB-Kabel?
Seit wann braucht man für ein USB-Kabel Treiber?
Meine Soundkarte, Grafikkarte, Netzwerkkarte, Usb-Port und undund haben einen Treiber aber das USB-Kabel nicht!

Ich arbeite bei AVM und weiß wovon ich rede! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Seit wann braucht man für ein USB-Babel Software? 
MfG
Rumpelstizchen
-
Er hats aus Öserreich! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
...
Ich würde mich freuen, wenn der Admin diese unseriöse Werbung löscht. Sowas brauchen wir nun wirklich nicht hier bei TT! Ein ganz Großes :flop:
MfG
Rumpelstilzchen
-
Leute diese Sammelaktion bringt doch nichts! Überlegt doch mal...
Ihr bezahlt alle und kauft z.B. Dirk die Metroworks Software. Dirk stellt aber fest, das so ein Tool nicht realisierbar ist. Was dann? Wollt ihr die Software dann unter 60 TT´lern aufteilen? 
Dirk soll sich einfach das Programm kaufen und versuchen das Tool zu coden. Wenn ihm das gelingt, soll er es einfach zu einem angemessenem Preis verkaufen.
Ist doch logisch! 
Oder sehe ich hier was falsch? :confused:
MfG
Rumpelstilzchen
-
Also...
Wenn der gute Mann ein Tool entwickeln soll, dann bitte mit LIZENZIERTER Software! :top:
Wir sind hier glaube ich kein Forum, die sich mit illegalen Aktivitäten beschäftigen. Ich finde der Gute Mann sollte entweder dieses Programm einem Dev-Kit-Besitzer gegen bezahlung abkaufen oder es direkt bei Ericsson beziehen. Wenn er das Tool dann programmiert hat, kann er das ja gegen ein Entgelt verkaufen. Alles andere schweift etwas in die Illegalität und wird hier nicht geduldet.
MfG
Rumpelstilzchen
-
Ich und 2 weitere Freunde von mir suchen eine Günstige Übernachtungsmöglichkeit in dem Zeitraum 14 zu 15 März! 
Das ganze sollte entweder in Göttingen, Wolfsburg, Braunschweig oder sogar Hannover sein. Na zur Cebit halt! *g*
Ist immer etwas schwer so etwas zu finden in der Zeit! 
Wenn jemand ein richtig billiges Hotel, Gaststätte oder sonst irgendetwas kennt oder findet, würde ich mich freuen wenn ihr das hier postet.
MfG
Rumpelstilzchen