Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
da magst du wohl recht haben mit dem preis wenn du nix verdienst! Aber du weisst ein jahr garantie nicht länger! Wenn du nach einem jahr Probleme hast dann ist es vielleicht doch noch teurer als hier!

-
Ich hab mir die filme mit dem Divx-Player angeglotzt! Es geht ohne probs!

-
Wenn du etwas aus dem Ausland bestellst hast du nur die garantiue von Sonyericsson und die beträgt 1 Jahr. Ich würde dir raten es nicht im Ausland zu kaufen, da es erstens nicht viel billiger ist, zweitens 1jahr Garantie und musst lange warten! *g*
Kauf es entweder hier wenn es erscheint oder schau mal im Werbeforum vorbei da gibt es schon eine Händler der es anbietet!
MfG
Rumpelstilzchen
-
Ich muss etwas loswerden... Ich amüsiere mich nirgends so prächtig wie bei TT! :cool:
TT 4 Ever!
:cool:Aso und wenn man mal Probleme mit dem Handy hat wird hier promt geholfen! Ein großes Danke an die Member von TT und natürlich an die Admins und Mod! *schleim*

Ps: Ich komme auch aus Berlin und meins ist auch noch nicht da! Ich überlege schon auf die Strasse zu gehen und jeden Postwagen anzuhalten und fragen ob die mein Paket haben! :p
@Maginal&Lowlander
Wenn ihr erstmal bestellt habt ist alles leichter!

-
ARGHHHHHHHHHHHHHH
Ich auch und bin auf Arbeit...... NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN
-
Glückwunsch... :top:
In welchger Stadt wohnst du?
-
Ich hab mich gestern so gefreut, das ich es bald bekomme und hab vom P800 geträumt!

Ich hab geträumt, das daß Paket wieder zurück geschickt wurde, weil sie nach einmal klingeln keinen gefunden haben... was für ein TERROR

-
Ich habe gerade angerufen bei der besagten nummer...
Die haben keine Infos über das paket...
Also kommt es erst morgen...

-
Folge deinem herzen Joshua und du wirst erleuchtet!

Schwach werden ist keine Sünde! :cool: