@Handyschlumpf
Mir geht es genauso... ![]()
Ich kann deinen Frust verstehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Handyschlumpf
Mir geht es genauso... ![]()
Ich kann deinen Frust verstehen! ![]()
Ich habe gesündigt und habe heute ein P800 bei MpTelecom bestellt!
Ich kanns nicht abwarten es in meinen haänden zu halten! *g*
Ich hoffe Samstag ist es da und ich kann das Wochenende dem P800 widmen! :o)
*wartetungeduldig*
Schau mal hier!
Kommt aus Stuttgart! Der Preis liegt bei 805,-! Für 900,- kannst du es vielleicht sogar ersteigern! ![]()
Scheint seriös zu sein! ![]()
Schon mal die suche benutzt?
Nicht böse sein aber... warum benutzt du die Suche nicht? Mann findet auf alle deine fragen in der suche eine Antwort! Etwas eigene Arbeit muss sein! Wenn ich das richtig gesehen habe bist du ja ne weile schon dabei... :o)
mist... hat sich erledigt! Die Antwort gab es ein paar postings vorher! *g*
Wir drücken dir die daumen! :top:
Vielleicht auf der Tastatur eingeschlafen... ![]()
hehe genau uns jeder tatscht dann auf das p800 display... zeig mal... ahh is ja so weich das display... *g*
ich warte gespannt...
na los Eckoman... *händereib*
Ich hatte damals meinen T-D1 Vertrag vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt, weil die Verbindungspreise von D1->Eplus um 10pf teurer wurde.
Ich hab gesehen das D2 seine Preise für MMS um 10cent erhöht. Ist es wie bei der Kündigung von D1, das ich deswegen das Recht habe vorzeitig den Mobilfunkvertrag zu kündigen? Habe mir die AGB's angeschaut und nichts gefunden! Hat da jemand einige Infos für mich?
Danke im vorraus
Rumpelstilzchen