-
Hallo leude,
Ich habe vor einem Monat die Razer Boomslang 2000 bei http://www.Spiele55.de bestellt. Ich habe 2 Tage nach der Bestellung eine E-mail erhalten, das daß Produkt aufverkauft ist, ich Ihnen meine Bankdaten mitteilen soll, damit die mir meine Kohle (über 50 Euronen) überweisen können. Es ist wie gesagt ein Monat her! Zwei E-Mails zugesendet und einmal angerufen! *grrrrrr*
Habe denen schon eine E-Mail zugeschickt das ich Rechtliche Schritte einleiten werde wenn die mir mein geld nicht überweisen. Aber es tut sich nichts! Hatte jemand schon einmal solche Probleme? Vielleicht sogar mit diesem Shop? Ich wäre für jeden Tip dankbar! Was sollte ich als nächstes tun? Anzeige? Rechtsanwalt wegen knapp 50 Euronen?
Danke euch...
MfG
Rumpeelstilzchen
-
Ich kann da nichts finden!
-
Ich liebe dieses Forum... :o
Danke für die Antwort! :top:
MfG
Rumpelstilzchen
-
Ich habe auf diesem Bild dieses Zeichen oberhalb der Akkuabdeckung entdeckt! Ist das nicht für MagicGate? Oder ist es einfach das Zeichen für MemoryStick?

Danke für Antworten! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Und wie schon einer hier erwähnt hat... WIR WOLLEN EINEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT HABEN! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Ich suche seit langem ein Front-Cover, lautstärkeregler und Akku-Deckel vom T600 in Silber oder Gold (Silber oder Gold beschränkt sich natürlich auf das Front-Cover).
Wenn jemand so etwas haben sollte dann bitte hier posten oder einfach eine PN an mich. Ich nehme auch natürlich komplette sachen... z.B. Front-Cover, Mittel-Cover, Lautstärkeregler, Akku-Deckel... usw.
MfG
Rumpelstilzchen
-
McTristan
Und du bist der Meinung das ein Tag Standby lange ist? Na dann Prost! :top:
-
Die Bluetooth-Funktion zieht ziemlich am Akku! Du musst ja Bluetooth immer aktiv haben für den austausch! Also nicht empfehlenswert! Es sei denn du hast dein Ladegerät immer dabei! 
-
Leute ich weiß nicht aber 1300 Euronen für das P800? Ich würde ja auch einiges dafür ausgeben aber gleich so viel? Nein danke
Wie ich schon erwähnt habe, werde ich warten bis es bei mir um die ecke für die hälfte zu haben ist! :o
MfG
Rumpelstilzchen
-
Puhhhhh... 1150 Euronen ist mir so etwas doch nicht wert!