-
Der Preis von 624.- ist der Endpreis was er zahlen muss wenn er einen Vertrag mit 8910 nimmt! (schon subventioniert)
Mein Vorschlag...
Man nehme ein 8910 für 689.- ohne Vertrag und mache einen Vertrag mit Eplus ohne GG und Anschluss Preis. Vielleicht sogar nach mit startguthaben! 
Klingt logisch oder habe ich einen :apaul: im :gpaul:
-
Kauf dir das Handy einfach ohne Vertrag bei Fonmarkt.de und schliesse einen Vertrag ohne Anschlussgebühr, ohne Grundgebühr ab! Dann sieht das ganze schon so hier aus...
689-240-25= 424 Euronen 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Der TFT oben wurde nicht verkauft!!!! Also kann man nicht sagen er hat große sachen verkauft!!! 
-
Hier die Mail die ich erhalten habe:
Hallo,
leider nicht, wir versenden nur.
Viele Grüsse
XXX
Sehr unseriös für mich! Ich würd denen kein Geld überweisen!
:o
-
Ich kann mich Frank nur anschliessen! Habe mein T66 dort abgegeben weil es einen miserablen Empfang hatte! Ein Softwareupdate war auch nicht möglich! Das gerät wurde eingeschickt. Es sollte ca 10 tage dauern und nach 9 Tagen war es da. Ich wurde um ca 17 Uhr angerufen das das handy da sei und ich es abholen kann. Service³ 
Freundlichkeit und Kulanz ist glaube ich denen angeboren! 
Deswegen werde ich mein P800 erst kaufen wenn es dort erhältlich ist. So ein Service muss einfach belohnt werden. :cool:
Mir fällt gerade auf das ich noch ein Tischladegerät für mein t66 brauche! 
MfG
Rumpelstilzchen
-
Hab mal per Mail nachgefragt ob man es sich persöhnlich abholen kann!
Mal schauen was er antwortet! *g*
-
Zappi
Hong Kong ist immer noch in China und nicht in Japan! Oder hab ich da was nicht mitbekommen? :cool:
@all
Also ich hab mich schon damit abgefunden das es nicht erhältlich ist! 
Kaufen werde ich es erst wenn es bei mir in Berlin erhältlich ist. Also Kohle hinlegen und sofort mitnehmen! 
Und Preise wie 1500 Dollar oder desgleichen können die vergessen! Die es kaufen wollen, sollen es tun aber nach 1 monat nicht heulen, wenn man es für 500 Euronen kaufen kann! :o
Übet euch in Gedult meine lieben TT'ler! Ihr werdet es nicht bereuen!
MfG
Euer Rumpelstilzchen in volkommener Gedult :mad:
-
Ach leude was habt ihr für Probleme... Sitzt am anderen Ende der sms Leitung euer Lehrer und korigiert das ganze auf richtigkeit??? 
Wenn ich sms schreibe dann ist es mir egal ob es dort groß oder klein geschrieben wird...! was solls! 
-
-
Tut mir leid BlueCyber aber bitte benutze die Suchfunktion des forums!!! Ich suche auch immer fast ne halbe oder stunde bis ich was gefunden habe! Aber man findet was! Etwas eigene Arbeit muss auch sein!