LEUDE ICH BRAUCH EIN T600 DUMMY! *ziter**schraubsyndromhat*
![]()
Bidde helft einem süchtigen Handy schrauber! *g*
MfG
Rumpelstizchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LEUDE ICH BRAUCH EIN T600 DUMMY! *ziter**schraubsyndromhat*
![]()
Bidde helft einem süchtigen Handy schrauber! *g*
MfG
Rumpelstizchen
Einfach die #-Taste lange gedrückt halten. Es erscheint ein Menü, wo du dann das @-Zeichen wählen kannst! ![]()
naja Vielleicht passen die ja auch in die Palm PDA's!
LOL³,LOL³,LOL³,LOL³,LOL³,LOL³,LOL³,LOL³.:D
Jup durch drücken des Jogdial's ist das wohl auch möglich! Warum auch nicht? ![]()
Ich hab schon so einige stellen abgeklappert... ![]()
Finde aber nix! Deswegen frage ich ja hier! ![]()
Ich suche ein T600 Dummy um etwas an meinem T66 rumzuschrauben! Vielleicht habe ich dann ein T666! *g*
Hat es schon jemand versucht?
Wenn einer eins hat oder einen Laden kennt der welche günstig rauswirft, würde ich es gerne erfahren!
Danke
MfG
Rumpelstilzchen
SCHNAUZE VOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich hab die Schnauze schon fast voll... meine letzte Hoffnung ist noch MPtelecom! Wenn die auch noch verschieben dann bleibt mein t66 und ich lege mir ein PDA zu!
MfG
Rumpelstilzchen
Soweit ich weiß geht das! Und der Test ist vom 28.08.2002... also zu alt! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
Schliesse mich Erklärbär ganz an! ![]()
Ich weiss nicht aber irgendwie weicht MPtelecom der Frage "KOMMT ES DENN SICHER AM 20" irgendwie aus!? Oder täusche ich mich da? Ich werde wahrscheinlich auf das Deutsche gerät warten, wenn kein Händler oder gar S o n y e r i c s s o n selber was zu den Liefertermin was sagen kann. Ist es denn so schwer einen festen Termin zu machen? S o n y e r i c s s o n fängt jetzt auch schon an wie Nokia. Wenn es so weiter geht mit dem verschieben werde ich mir wohl lieber ein S i e m e n s Loox holen und mein T66 behalten! ![]()
MfG
Rumpelstilzchen