Hi,
ich suche das Sony DR-BT100CX in Schwarz. Kann einer der TT-Händler einen guten Preis machen? ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche das Sony DR-BT100CX in Schwarz. Kann einer der TT-Händler einen guten Preis machen? ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
Hallo,
suche neue/ungebrauchte Earbuds/Ohrstöpsel in small/klein für Motorola S9.
Da mein S9 lange rum lag, sind sie nun weg. ![]()
Würde mich freuen, wenn jemand seine nicht braucht und sie für ein kleines Trinkgeld hergibt. ![]()
MfG
Rumpelstilzchen
Also...
Develey ist ein Feinkosthersteller und das Dev-Team hat was mit dem Jailbreak für das iPhone zu tun. Ein kleiner aber feiner Unterschied. ![]()
Hallo,
ich biete euch eine Rarität von der erfolgreichen Telekommunikationsschmiede AVM an. Von dieser Uhr gibt es nur sehr wenige soweit ich weiß.
Die Batterie ist leer und müsste getauscht werden. Hab mich dies nicht getraut. Auf der Rückseite steht AVM limited edition 1999. Der Zustand ist absolut TOP, da diese Uhr nie getragen wurde. Begutachtung und Abholug in Berlin wäre mir am liebsten.
Ich trenne mich schweren herzens von dieser 10 Jahre alten Uhr und möchte dafür auch was sehen. Der Preis wird einigen sehr hoch erscheinen und ist deswegen auch eher was für Sammler. ![]()
Preis: 200€
1. Aktuelle FW (keine Labor) draufspielen.
2. Wenn du dann den Stick eingesteckt hast, wird ein neues Gerät unter USB-Geräte angezeigt?
3. Wenn nein, ziehe gegebenfalls einen vorhandenen USB-Hub ab uns stecke den UMTS-Stick direkt an.
4. Wenn dann immer noch kein Gerät erkannt wird, teste diesen UMTS-Stick an einem Rechner.
5. Wenn dieser dort erkannt wird, rufe den AVM-Support an und frage ob dieser UMTS-Stick unterstüztzt wird.
6. Wenn ja, schildere dort dein Problem und dir wird geholfen.
MfG ![]()
Wenn dein Telefonanschluss ein Anlagenanschluss ist, kannst du eine 7270 dafür nicht nutzen. Die Fritz!Box arbeitet nur an einen Mehrgeräte- oder Analoganschluss.
Es gibt eine Telefonanlage von AVM welche an einem Anlagenanschluss funktioniert. Diese heisst AVM VoiP Gateway 5188. Diese hat aber keine möglich DECT-Geräte anzumelden.
Bist du sicher das du einen Anlagenanschluss hast? Wenn ja, wieviel Teilnehmer gibt es, müssen mehr als 5 gleichzeitig telefonieren? Wenn nein, würde ein einfacher ISDN-Anschluss mit zusätzlichen VoiP-Nummern reichen. Da wären dann wie erwähnt 5 Telefonate (2 ISDn & 3 VoiP) gleichzeitig möglich.
MfG
Also...
Du stellst für die analogen Nebenstellen die spontane Amtsholung aus und stellst diese so ein, das ein Rundruf gestätigt wird. Für einen Rundruf muss deine Klingelanlage dann nur eine 9 wählen wenn die spontane Amtsholung aus ist. Gruppen kann man wie schon hier geschrieben nicht erstellen. Rundruf ruft einfach alle Nebenstellen an. Hoffe damit ist dir geholfen.
MfG
Hallo,
ich bekomme bald mein iPhone 3GS und suche einen Passenden Tarif zum Surfen und Telefonieren. Telefonieren tue ich recht wenig und nutzer eher den Internetzugang. Bei Klarmobil gibt es bis 5GB Volumen HSDPA und dann GPRS. In den AGB steht, das Klarmobil D1 und O2 nutzt. Ich wohne in Berlin und denke das hier beide von der Abdeckung her nicht viel unterscheiden oder?
Das D1-Netz wäre mein Favorit, da dort auch AGPS möglich wäre und die Netzabdeckung auch ausserhalb Berlins besser ist. Die 5GB wären mir schon wichtig, da ich dann auch mal Musik und Apps im Store kaufen kann. Ist die Auswahl des Netzes von mir beeinflussbar?
Gibt es eventuell noch andere Anbieter die keine Vertragslaufzeit haben, im D1-Netz funken und eine HSDPA Flatrate anbieten?
Wie wichtig ist AGPS?
Danke und MfG
Rumpelstilzchen
Hallo TTler,
ich habe mir den Toshiba 42ZV555DG gekauft und mit eigentlich sehr zufrieden. Nur die PC-Anbindung will nicht klappen. Ich habe ein HDMI auf DVI-D Kabel (5m) gekauft und ordnungsgemäß angeschlossen.
Auf dem PC die Auflösung so eingestellt, wie in der Anleitung beschrieben (1920x1080/24). Auf dem Toshiba bleibt das Bild immer Blau. Der Catalyst-Treiber erkennt der Fernseher aber einwandfrei.
Danke in vorraus für eure Hilfe.
Kabel: http://www.cyberport-store.de/…el-mit-ferritkern-5m.html
MfG
Rumpelstilzchen