TIPP:
Im Bad etwas heisses Wasser laufen lassen, damit der Staub gebunden wird. Dort dann die Folie anbringen. Aber nicht übertreiben mit der Luftfeuchtigkeit ![]()
Rumpelstilzchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TIPP:
Im Bad etwas heisses Wasser laufen lassen, damit der Staub gebunden wird. Dort dann die Folie anbringen. Aber nicht übertreiben mit der Luftfeuchtigkeit ![]()
Rumpelstilzchen
Die SHS8005 waren für mich i.O. aber 50€ waren mir dann doch etwas zuviel, da mir nur die Bügel und Fernbedienung wichtig waren. Ich habe für die Apple Earphones, die für mich vom Klang her auch i.O. sind, eine andere Lösung gefunden.
Schaue mal hier rein...
Neue Entwicklung in meiner Ohrhöhrer Auswahl... ![]()
Ich habe die Philips wieder zurück gegeben, da ich eine Preisgünstigere möglichkeit gefunden habe, die Apple Earphones fest am Ohr zu halten.
Kosten stolze 10€ bei Amazon aber verrichten Ihre Arbeit. Halten sehr gut an den Ohren.
Nur das Mikrofon hängt fast am Ohrläppchen, was die Kommunikation aber nicht beeinträchtigt.
Der gegenüber sagte er höre mich noch ohne Probleme.
MfG
Rumpelstilzchen
Headset Phillips SHS8005/10 & SHE4505/10 funktioniert mit 3Gs!
Leider war die Hotline von Philips nicht in der Lage mir zu sagen, ob diese Kopfhörer mit einem iPhone funktionieren. Der Supporter meinte sogar, das dieses Produkt kein Microfon hätte um damit überhaupt zu telefonieren, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, das dies auf der Verpackung des Gerätes stand, war der Supporter anderer Meinung. Schon komisch, das der Hersteller keine Ahnung von seinem Produkt hat.
Mir bleibt nix anderes übrig, als die Dinger im MM öffnen zu lassen und es zu testen. Ich werde dann berichten.
Wenn die Fernbedienung an einem iPhone funktioniert, wäre dieses Headset nach den Original Apple Earphones die einzigen, die an der Fernbedienung Lautstärke, Rufannahme/bedienung des iPods ermöglichen. Leider gibt es keine anderen Hersteller, die in der Lage sind, diese Fernbedienung mit Lautstärkeregelung, Rufannahme UND Microfon anzubieten.
Eventuell interessant für andere, die für die Apple Earphones "inkompatibel" sind aber die sehr funktionale Fernbedienung nicht missen möchten.
EDIT 11:30Uhr:
Ich war im Saturn und habe mir das ding an der Info auspacken lasssen. Alle Tasten und das Mikrofon funktionieren wie am original Apple Earphones. Es gibt noch ein SHE4505, welches die selbe Fernbedienung hat wie das SHS8005 aber keine Ohrbügel.
MfG
Rumpelstilzchen
Hallo,
leider finde weder mit Google noch auf der Seite von Phillips die Info, ob die Fernbedienung an diesem Headset vollfunktionsfähig ist mit einem iPhone 3Gs. Benutzt jemand dieses Headset mit einem iPhone 3Gs oder kann etwas zuverlässiges dazu sagen?
Danke im vorraus.
MfG
Rumpelstilzchen
Logitel meinte zu mir, das sie das mit Copy&Paste von Vodafone haben und ich mich an Vodafone halten soll. Hätte ich mich auf die Beschreibung von Logitel verlassen, hätte ich 0,29€/min für die Mailbox bezahlen dürfen. Zurücktreten wegen falscher Angebotsbeschreibung hätte ich mir schenken können, da folgender Satz dies wahrscheinlich unterbunden hätte.
Alle Tarifdetails wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Für die Richtigkeit können wir dennoch keine Gewähr übernehmen. Ausführliche und gültige Beschreibungen der Handytarife finden Sie auf der Website vom jeweiligen Netzbetreiber/Provider.
Nicht dir sondern Logitel müsste dies leid tun. Fehler machen alle, das ist klar aber auch nach Hinweis mich an Vodafone verweisen und die Tarifbeschreibung so lassen ist nicht nett. :o
Das Handy ist eher für Sammler als zum benutzen gedacht. Inzwischen gibt es bessere und günstigere Handys ![]()
Brauche den folgenden Vertrag mit den unten aufgeführten Optionen für mein 3Gs.
SuperFlat Wochenende SIMonly.(4,95€)
- MinutenOption 60...................(5,00€)
- Vodafone HappyLive! UMTS.....(5,00€)
- InternetFlat Plus....................(9,95€)
Also nur SIMonly mit Auszahlung. Ein Händler in Berlin wäre schön aber kein muss ![]()
Danke & MfG
Rumpelstilzchen