Beiträge von Rumpelstilzchen

    Hi,


    ich lese sehr oft über die Abschaltautomatik des Sanyo KBC-L2S-E wenn ein angeschlossenes Gerät zu wenig Strom zieht. Besonders soll dies zum Ende
    eines Ladevorgangs vorkommen. Besonders würde mich das Laden eines
    iPhone 4 Interessieren.


    Diet
    Kannnst du was zu dieser "intelligenten" Abschaltautomatik sagen?



    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Vom Design her gefällt er mir zwar, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Incipio Feather.


    Kann ich bestätigen. Mich stört nur das matte Schwarz, wo jeder Fingerabdruck drauf zu sehen ist. Ist das bei dir auch so oder hast du das in Rosa? :D


    Ich hatte von incipio auf meinem 3GS eins was im dezenten Olivgrün, welcher Fingerabdruck resistent und durchsichtig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Kann jemand was zu dem neuen Gerücht sagen, dass eine Verwendung mit dem Bumper Kratzer/Verunreinigungen im Alurahmen entstehen können? Hat jemand solche Phänomäne schon bei seinem Gerät entdeckt?


    Zur Info: Es ist kein Alurahmen. Der Rahmen ist aus Edelstahl.


    Ja auch mit dem Bumper kann man sich Kratzer oder sonstwas in den Edelstahlrahmen machen. Mit Dreck und Reibung geht alles ;)

    Wenn du schon das Gespräch mit dem Hundehalter für Aussichtslos hälst, welcher den Hund wohl am besten kennt, ist dieser Beitrag eigentlich für die Katz.


    Diese Vorurteile, ich kann sie nicht mehr hören.


    In letzter Zeit werden viele Autos gestohlen und die Autohändler versuchen sich dagegen zu schützen. Vor Alarmanlagen haben Diebe keine Angst aber vor Hunden die Beißen können schon.


    Geh doch einfach mal zu dem Autohändler und schildere dein Problem. Er wird sicherlich nicht seinen Hund auf dich hetzen.


    Es gibt Menschen, mit denen kann man reden und Menschen mit denen kann man nicht reden. Das hat rein garnichts mit der Nationalität zu tun.


    Wenn das Gespräch nichts bringt, kannst du immer noch den Weg zu den Behörden gehen.


    So jetzt lies dir nochmal das von Formel1 durch. Du bist bei VPN drin, wo KEINE Einstellungen für das MOBILE DATENNETZWERK vorgenommen werden können.


    Immer schön alles lesen und nicht handeln OHNE zu lesen.



    Rumpelstilzchen