iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

  • Kann jemand was zu dem neuen Gerücht sagen, dass eine Verwendung mit dem Bumper Kratzer/Verunreinigungen im Alurahmen entstehen können? Hat jemand solche Phänomäne schon bei seinem Gerät entdeckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Kann jemand was zu dem neuen Gerücht sagen, dass eine Verwendung mit dem Bumper Kratzer/Verunreinigungen im Alurahmen entstehen können? Hat jemand solche Phänomäne schon bei seinem Gerät entdeckt?


    Zur Info: Es ist kein Alurahmen. Der Rahmen ist aus Edelstahl.


    Ja auch mit dem Bumper kann man sich Kratzer oder sonstwas in den Edelstahlrahmen machen. Mit Dreck und Reibung geht alles ;)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Habe den Bumper heute aus Holland (?) geliefert bekommen und gleich mal um`s iPhone geschnallt... Hmmm, hat mir irgendwie nicht gefallen, denn:
    1. sammelt sich am Rand des Bumpers Staub, den man auch durch noch so viel Wischen nicht weg bekommt (alternativ müsste man immer eine Seite abmachen und den Staub in diese Richtung weg wischen) und
    2. hat der Bumper doch ziemlich viel Spiel und liegt nicht plan am Rahmen an.
    Vom Design her gefällt er mir zwar, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Incipio Feather.

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Vom Design her gefällt er mir zwar, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Incipio Feather.


    Kann ich bestätigen. Mich stört nur das matte Schwarz, wo jeder Fingerabdruck drauf zu sehen ist. Ist das bei dir auch so oder hast du das in Rosa? :D


    Ich hatte von incipio auf meinem 3GS eins was im dezenten Olivgrün, welcher Fingerabdruck resistent und durchsichtig ist.

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von FastDepot
    Am wenigsten auftragen tut eigentlich das Incipio Feather. Vorteil dieses Case ist meiner Meinung, dass die Form des iPhone 4 nicht verunstaltet wird. Auch ein Teil des schönen Metallrahmens bleibt sichtbar.


    Wer also nicht einen Hardcoreschutz braucht, ist mit der Feather und der mitgelieferten Folie sicher auf der richtigen Seite.


    Dem kann ich nur zustimmen! Das Incipio Feather ist das beste Case was ich für das iPhone 4 kenne! Mir gefällt besonders die matte und leicht gummierte Oberfläche.

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Incipio Feather.
    Aber nur in Kombi mit der Brando Ultraclear Folie.
    Die Incipio Folie ist mist. (zu dick und löst sich)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Die einzige Hülle die mir von den Bilder her gefällt ist die Incase die es im Case App von Apple gibt. Die habe ich mir noch bestellt (ist ja kostenlos :D )

  • Mein kostenloser Bumper wurde heute von Apple verschickt. Bin überrascht, denn gestern hab ich mal zufällig reingeschaut, da stand 31. August.


    Wie lange gilt das kostenlose Bestellrecht? Will meinen Bumper nämlich bei Ebay verklopfen.

  • Stimmt das denn eigentlich, daß Apple aufgrund der iPhone-Beschädigungen an einer neuen Bumper-Version arbeitet, welche angeblich im September verfügbar sein wird?


    Und wenn ja, wird man dann seinen defekten Bumper dagegen umtauschen können? Was meint Ihr?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!