iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

  • wo bekommt man denn, ausser im Apple Store, aktuell schon schwarze oder weisse iPhone 4 Bumper zu kaufen?


    Hat jemand schon welche bestellen können?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Im Apple Store habe ich bestellt hat insgesamt 34€ gekostet wird diese Woche geliefert.Woanders noch nicht verfügbar.Bei Ebay sind die Preise Extrem hoch fangen ab 42€ an.

  • Ich war am Samstag im Apple Store in Krefeld, da hingen welche in mehreren Farben im Regal. Ruf doch mal im Store in deiner Nähe an, vielleicht haben sie ja welche vorrätig und schicken dir eins.

  • In Darmstadt gibt es einen Apple-Store (Comspot, Reseller), welcher sie für 29€ anbieten wird, sobald die erste Lieferung von Apple kommt. Werde mich später auf die Liste setzen lassen, damit ich auch was abbekomme. Je nach dem, ob ich gute Laune habe und genug abbekomme, könnte ich einigen welche mitbesorgen für 29€ + 1,45€ Versand. Wenigstens etwas billiger als bei Apple direkt :) Möchte mich aber noch nicht festlegen... Z.Z. bereitet TNT mir schlechte Laune ;)

  • vorhees86


    ich wäre auch an einem schwarzen Bumper interessiert & würde für Deine Mühen auch noch 1-2 euro oben drauf legen.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • 29€ für einen Gummiring :confused: Da gibts doch sicherlich bessere / günstigere Cases.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    29€ für einen Gummiring :confused: Da gibts doch sicherlich bessere / günstigere Cases.


    + Alu-Knöpfe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Meine drei bestellten Bumper wurden Freitag in NL losgesendet. Direkt von Apple.


    Schwarz, weiß, farbig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!