iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?

• Hatte da Angerufen und man kann die lediglich Vorbestelln.
    Das beste zuzeit ist bei Apple habe da 34€ insgesammt bezahlt.
    Müste die Tage kommen,Versand bestätigung schon bekomm

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Hatte da Angerufen und man kann die lediglich Vorbestelln.
    Das beste zuzeit ist bei Apple habe da 34€ insgesammt bezahlt.
    Müste die Tage kommen,Versand bestätigung schon bekomm

Wie soll das gehen? :confused:

Der Bumper kostet bei Apple 29 Euro + unverschämte 9,40 Euro Versandkosten = 38,40 Euro!!!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja habe ich auch gedacht aber beim Auswählen kamen die auf 34€.
    Keine Ahnung wie aber ich mecker nicht.Kanns ja versuchen und wenn nicht Stonierst du wieder

• Die Bumper sind im Moment echt schwierig zu bekommen, vor allem die Farbe weiss! Klapper schon jeden Laden hier in NRW ab, jdeoch bis jetzt ohne Erfolg.

Die meisten shops geben als Lieferdatum Anfang nächster Woche an

und die ebay Preise sind ja völlig utopisch!!!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ja habe ich auch gedacht aber beim Auswählen kamen die auf 34€.
    Keine Ahnung wie aber ich mecker nicht.Kanns ja versuchen und wenn nicht Stonierst du wieder

Ich habe gerade mal angerufen, in der Tat, Versandkosten belaufen sich auf 5,36 Euro, scheint ein Systemfehler auf der HP zu sein!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe meins gerade bekomm
    Also die Empfangs probleme sind dadurch echt weg :D
    Und es fühlt sich echt klasse an.
    Ich hatte mir mal bei mein 3Gs ein rückcover geholt und es sofort verschenkt weil es richtig Dick war fande ich,aber der Bumper den finde ich Gut,ausser dem Preis denn finde ich Happig.
    Zu der Farbe Weiss glaube ich nicht das sie nächste Woche da sind den auf der Apple seite steht lieferbar in 3 Wochen.
    Ich glaube nicht das ein Händler die vor Apple bekommt,denn die sind die Haupt Dealer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!