Beiträge von Rumpelstilzchen

    Bei iphone parts discount gibt es folgende empfehlung wenn du die Akkuabdeckung nicht komplett zerstört hast.


    Das lösen des gebrochenen Glases ist mit Heißluft (wir haben 90°C verwendet) recht einfach möglich. Für das Aufkleben der neuen Glasrückseite auf de Rahmen empfehlen wir aktuell Spiegelklebeband aus dem Baumarkt. Dies ist extrem dünn und sehr stark. Wir bemühen uns paßgenaues 3M Klebeband für die Rückseiten zu beschaffen.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist zwar richtig, aber mit dem Wechsel in den Complete M bekommst du auch noch 120 Freiminuten mehr, ebenso mehr Frei-SMS. Das bitte bedenken.


    Das ist soweit richtig aber wenn ich nur mehr Datenvolumen brauche, werden mir 120 Freiminuten und Frei-SMS aufgezwungen. Solch eine Tarifgestaltung animiert mich nicht dazu T-Mobile als Provider auszuwählen. Die pochen immer noch auf ihren alten Tarifen rum anstatt mal moderne modular aufgebaute Tarife anzubieten wie O2.

    Die iPhone-Tarife von T-Mobile sind sehr Kundenunfreudlich. Wenn man mit den 300MB monatlich nicht auskommt, muss man in dem Complete M Tarif für 59,95€ um 1GB Volumen zu bekommen.


    Bei O2 kann man für 5€ mehr von 200MB Volumen auf 1GB Volumen wechseln. Bei der Telekom muss man seinen Tarif von Complete XS auf Complete M anheben und statt 24,95€ dann 59,95€ zahlen.


    Wenn man sich mal die Tarife in Österreich anschaut, kommen einem sogar die O2-Tarife teuer vor.


    Ach ja... ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo SMS kostenlos war. :D

    Die Vermutung ist schon richtig. Ich bin mit meinem 3Gs mit dem selben Datentarif (o2o + Internet Paket M) immer durch den Monat gekommen. Seit dem iPhone 4 habe ich sehr schnell die SMS mit dem Hinweis das mein Datenvolumen schon zu 80% verbraucht sei.


    Ich spiele schon mit dem Gedanken in das Internet Paket M für Smartphones zu wechseln, wo 1GB Volumen bis zur Drosselung verbraucht werden kann.

    Wenn jeder Forenuser so denken würde wie du, hätten wir mehr Threads mit dem Betreff "Ich habe das Problem xyz". Sieht solch ein Forum übersichtlich aus?


    Aber was tippe ich mir meine Finger wund... ihr lernt es ja eh nie.

    Ich kann dich beruhigen prana...


    Ein Arbeitskollege hatte in seinem Büro mit seinem iPhone 4 (4.0) 5 Balken. Dann hat er auf 4.0.1 aktualisiert und hatte dann nur noch 3 Balken. Das iOS 4.0 verschönt die Empfangsanzeige, wogegen das iOS 4.0.1 es nicht mehr tut.


    Lasst euch doch bitte nicht von jeder Vermutung im Internet verrückt machen.


    Wenn du es genau wissen willst, dann update doch einfach dein 3Gs auf 4.0.1.
    Wenn du das nicht willst, hast du alles andere von uns gehört. Wenn das nicht reicht, dann schicke doch dein iPhone 4 ein wenn du dich dann besser fühlst.