Beiträge von Rumpelstilzchen

    Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Die Preise bei mir im MM sind wie im Apple online Store. Ich weiß natürlich nicht, ob der MM jetzt plötzlich keine mehr hat oder diese im Preis angehobenwurden.


    Werde ich heute erfahren.


    stay tuned! ;)


    Ich war soeben bei MM und habe die 19% nachträglich erstattet bekommen. Das finde ich sehr zuvokommend! Mein iPad hat mich somit "nur" 650€ gekostet. :top:

    Kostenpflichtiger Vorabtausch bedeutet, das dir Apple, da du den defekt selbst verschuldet hast, degen eine Summe einen Vorabtausch anbietet. Wieviel das ist, weiß ich nicht. Ja, die Rufnummer ist richtig. Wenn du anrufst, sag nicht das du einen Servicepartner willst sondern versuche erst direkt mit Apple eine Lösung zu finden.

    Der Phonedoctor ist aber kein zertifizierter Apple Partner. Zum Phonedoctor kannst du gehen, wenn deine Garantie abgelaufen ist. Bei deinem Problem muss das ganze Display getauscht werden und das wird teuer beim Phonedoctor.


    Ruf bei Apple an und schildere denen dein Problem. Manchmal wird sogar aus Kulanz kostenlos getauscht. ;)

    Ich habe mir am Samstag ein iPad gekauft, weil ich für meinen Urlaub ein Spielzeug haben wollte und schon länger mit einem iPad gelibäugelt habe. Als ich dann Zuhause ankam, sah ich die Fernsehwerbung von MM mit 19% Preisnachlass auf ALLE Produkte. Das sind über 150€ die ich sparen würde.


    Da ich erst Montag Nacht fliege, werde ich morgen früh bei MM vorbeischauen und mit denen mal reden. Die Tiefpreisgarantie von MM müsste da eigentlich greifen.

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Noch muß ich bis März 2011 aushalten, dann werde ich mir den 1&1 Tarif, ohne Vertragslaufzeit, rund um die Uhr in alle Deutschen Fest- und Mobilfunknetzte telefonieren und surfen für 39,95 EUR das nenn ich mal ein Angebot und dann auch noch im gut ausgebauten HSDPA Vodafone Netz :top:


    jj


    Vergiss aber nicht, das du dort auch nur 250MB hast und in 100kb Blöcken abgerechnet wird. Bei O2 wird in 10kb Blöcken abgerechnet. Das macht schon einiges aus. Habe ich getestet mit Tchibo. ;)