iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?

  • Hallo nochmal,


    ok, überzeugt... 2 letzte doofe Fragen(sorry !!) hab ich noch...


    Was bedeutet kostenpflichtiger Vorabtausch ?


    Hat mal jemand die Nummer von Apple ? Wo ich hier in Berlin authorisierten Service bekommen kann, hab ich inzwischen dank der Apple Seite rausgefunden, nur eben keine Telefonnummer, nur von den einzelnen Servicepartnern direkt.


    Ist es diese Nummer !? 0180 5009 433


    Danke schonmal ! :top:


    MfG.


    Normen

  • Nummer von Apple:


    http://lmgtfy.com/?q=apple+service+hotline


    Vorabaustausch heißt du bezahlst was und bekommst dafür ein Ersatzhandy direkt. Ich würde aber eher meine vorgeschlagene Methode nehmen, dazu musst du aber auch bei Apple anrufen.
    Sag denen einfach ganz genau was passiert ist und dass du nicht lange auf dein Handy verzichten kannst, dann werden die dir schon deine Möglichkeiten aufzählen.


    Warum kauft man denn ein iPhone? Weil es einfach den besten Support hat, also kann man den auch benutzen, wenn man ein Problem hat!


    Da noch innerhalb der Garantie NIE NIE NIE bei einem nicht von Apple autorisierten Partner reparieren lassen!

  • Kostenpflichtiger Vorabtausch bedeutet, das dir Apple, da du den defekt selbst verschuldet hast, degen eine Summe einen Vorabtausch anbietet. Wieviel das ist, weiß ich nicht. Ja, die Rufnummer ist richtig. Wenn du anrufst, sag nicht das du einen Servicepartner willst sondern versuche erst direkt mit Apple eine Lösung zu finden.

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Oh man, jetzt hab ich 2x 15 Minuten in der Warteschlange gehangen...


    Ich halte euch auf dem laufenden !


    MfG.


    Normen

  • Ich habe die OT-Postings entfernt und den Thread wieder geöffnet, nachdem sich mittlerweile etwas Konkretes für den Threadersteller ergeben hat.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Von sowas habe ich am meisten beim Iphone 4 Angst, hinten und vorne Glas :S
    Sieht zwar alles schön und edel aus, aber nach nem Sturz von ca. nur nen M, ist schon heftig.

    kein iPhone in 2018!

  • ..in dem ZTusammenhang finde ich einen Handyschutzbrief fast besser, als jedes Case:


    http://www.extrapolice24.de/handyschutzbrief/


    Für rund 80 EUR ist Glasbruch, und andere selbst verursachten Schäden versichert, und auch die Garantie wird auf 2 Jahre erweitert. Im schlimmsten Fall kostet es erstmalig aufgrund der 60 EUR Selbstbeteiligung 140 EUR, jeder weitere Schaden nur noch 60 EUR.


    m.E. lohnt sich das.


    Almi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!