iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?

  • Hallo,


    gestern hatte ich mein iPhone 4 in der Hosentasche, als mir meine Freundin auf den Schos gesprungen ist(49kg :rolleyes: ), nun hab ich von unten nach oben über das ganze Display einen Sprung in der Scheibe, alles funktioniert aber weiterhin einwandfrei.


    Es handelt sich um ein deutschtes T-Mobile iPhone, was ich aus einer VVL bekommen habe.


    Hilft mir T-Mobile da irgendwie weiter ? Wo kann ich das gute Stück jetzt reparieren lassen ?


    Bitte helft mir, die Suche hab ich natürlich schon bemüht aber unter iPhone Display gebrochen kam nichts, was mir weitergeholfen hätte :(.


    MfG.


    Normen

  • Mal ne doofe Frage: Fällt so was nicht unter den Bereich der Haftpflichtversicherung deiner Freundin?

  • Hallo,


    schon möglich - bin nur nicht sicher, ob sie überhaupt ne Haftpflicht hat... :rolleyes: :mad:


    Ums Geld solls auch erstmal gar nicht gehen, hab nur keine Lust, ewig auf ne Reparatur zu warten. Ich bin selbstständig und brauche mein Telefon jeden Tag.


    Erstmal muss ich ja wissen, WO ich es reparieren lassen kann, meine Garantie wird mir wenig nützen...


    MfG.


    Normen

  • Re: Hilfe !!!! iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?


    Zitat

    Original geschrieben von Segler630
    Hallo,


    gestern hatte ich mein iPhone 4 in der Hosentasche, als mir meine Freundin auf den Schos gesprungen ist(49kg :rolleyes: ), nun hab ich von unten nach oben über das ganze Display einen Sprung in der Scheibe


    Das kommt davon, wenn man nicht auf Steve Jobs hört. Er hat doch ganz unmißverständlich gesagt, daß er keinen Sex auf dem iPhone will, nachzulesen hier:


    http://news.cnet.com/8301-17852_3-20002922-71.html


    :cool:


    scnr

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Das ist Apple das einfachste und schnellste. Einfach mal anrufen, die machen dir unverbindlich ein Angebot. Du hast da zwei Möglichkeiten:


    Entweder UPS holt das bei dir ab und hast es eine Woche später repariert wieder oder du machst bei nem Servicepartner von Apple einen Termin aus, die reparieren das, während du nen Stündchen bei ner Tasse Kaffee wartest.


    Einfach mal die Hotline bemühen. Aber vorher auf jeden Fall Fotos, etc machen, falls deine Freundin doch eine Haftpflicht hat. ;-)


    LG

  • Re: Re: Hilfe !!!! iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?



    make my day! xD

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Hallo,


    vielen Dank für die Info, natürlich mach ich Bilder...


    Ich hab inzwischen auch mal ein wenig gegoogelt und werd zum wohl zum http://www.phonedoctor.de/ gehen, die sind hier in Berlin und lt. deren Homepage sollten die sich damit auskennen...


    MfG.


    Normen

  • Der Phonedoctor ist aber kein zertifizierter Apple Partner. Zum Phonedoctor kannst du gehen, wenn deine Garantie abgelaufen ist. Bei deinem Problem muss das ganze Display getauscht werden und das wird teuer beim Phonedoctor.


    Ruf bei Apple an und schildere denen dein Problem. Manchmal wird sogar aus Kulanz kostenlos getauscht. ;)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    (...) das ganze Display getauscht werden und das wird teuer beim Phonedoctor.


    Ruf bei Apple an und schildere denen dein Problem. Manchmal wird sogar aus Kulanz kostenlos getauscht. ;)


    Glaubst du, es wird billiger bei Apple direkt ? :confused: :eek:


    MfG.


    Normen

  • Bei einem Displaybruch wird Apple denke ich günstiger sein, da diese dir einen kostenpflichtigen Vorabtausch anbieten werden. Das Display alleine kosten im Internet 159€.


    Rede erst mit Apple und schildere denen dein Problem genau und sage was genau passiert ist.

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!