iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?

• Wieso lässt man sein iPhone denn fallen?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• @ Almigurt

Die Versicherung " Assona" ist noch preiswerter und gut.
    Hatte jetzt erst kürzlich einen Wasserschaden. Anstandlos bezahlt.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• @ harlekyn

Falls du mich mit der Frage gemeint hast.

Ich habe über Vorabtausch bei Apple kostenpflichtig getauscht ( 210,90€)
    Die Assona hat anstandslos den Betrag abzüglich 75€ Eigenbeteiligung bezahlt.
    Ich hätte mir auch ein ganz neues kaufen können, auch das hätten sie abzüglich der Eigenbeteiligung bezahlt.
    Aber das wollte ich mir für das Ende der Laufzeit aufheben, falls mit das Iphone nochmal ins Wasser fallen sollte. Denn auch nach 2 Jahren bekomme ich den Neupreis bzw den von mir selbst gewählten versicherten Preis in Höhe von 750 €, ersetzt. Zumindest haben die Mitarbeiter mir das so am Telefon erklärt.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Harlekin@

Ganz ehrlich das ist eine ziemlich Sinnfreie Frage oder hat Dir Deine KFZ Versicherung im Schadensfall ein neues Auto oder Deine Haftpflicht einen neuen Teppich gekauft :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ColinC
      Segler630

Kannst du mal ein Bild machen vom gebrochenen Glas?

Würde mich auch mal stark interessieren wie es aussieht...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wieso lässt man sein iPhone denn fallen?

*scnr*
    Mal im Ernst, das ist auch mein Horror und mal ehrlich es ist doch schnell passiert das es aus der Hand gleitet so wie es eben bei anderen Sachen auch mal passieren kann.
    Zum Glück bin ich bis jetzt davon verschont geblieben *aufHolzklopf* aber das wäre auch meine Horrorvorstellung.

Allerdings finde ich es schon etwas heftig, einen Sturz muss ein Handy doch mal abkönnen, erst Recht wenn es in einer Hülle steckt?!

Ich hätte da eher Bedenken das etwas mit der ganzen verbauten Technik im Inneren passiert.

Wem ist denn sein iPhone auch mal runtergefallen und hat es "ohne jeglichen" Schaden außen oder innen überlebt?

Bezüglich Versicherung:
    da scheiden sich ja schon immer die Geister in den entsprechenden Threads ob ACPP oder eine Versicherung wie die hier genannten.
    Fakt ist, beim ACPP ist halt so ein Schaden überhaupt nicht abgedeckt, bei der Versicherung muss man nicht komplett den ganzen Betrag selber aufbringen für ein neues iPhone.

nachtanbeterin
    Dir ist Dein iPhone ins Wasser gefallen?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sorry: :gpaul:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wieso lässt man sein iPhone denn fallen?

Das ist genauso wie die Frage warum passieren Auto Unfälle....

Es passiert halt einfach so. Man steigt aus dem Auto aus in der einen Hand das iPhone in der anderen den einkauf... Zack ist es passiert. Naja es bleibt erstmal so. Mit dem riss kann ich leben.

Mein 3GS war da Widerstands fähiger :(

• Oha krass! Mein 3gs ist mir damals auch total blöd aufs Pflaster gefallen! Das einzigste was war, eine Macke an der Ecke. Beim Iphone 4 würde sich da wohl mehr verabschieden :-( na ja soooo super gehärtet scheint das Glas nicht zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!