Den gleichen Fall hatte ich am Donnerstag, mein 3GS ist aus der Hand geruscht und zack mit dem Display auf dem Boardstein. Komplettes Display gesprungen. Habe es auch über Apple tauschen lassen, Kostenpunkt 210,90€ + 29€ Vorabtausch. Einziges Manko ist das die Garantie falls noch vorhanden flöten geht. Man bekommt auf das Austauschgerät nur 3 Monate Garantie....egal ob Acpp oder 6 Monate Restgarantie...shit Happens
iPhone 4 Display gebrochen - was tun !?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Einziges Manko ist das die Garantie falls noch vorhanden flöten geht. Man bekommt auf das Austauschgerät nur 3 Monate Garantie....egal ob Acpp oder 6 Monate Restgarantie...shit Happens
Oha, auch mal gut zu wissen. Das heißt der ACPP ist dann für die Tonne mehr oder weniger.
Aber nur bei Selbstverschulden dann denn bei einem "normalen" Garantievorabtausch wird der ACPP ja umgeschrieben. -
@ fonya
ja... um genau zu sein, in die Toilette

-
nur 3 und/oder 6 Monate....kann ich mir nicht vorstellen!
Mein iPhone wurde auch getauscht und hat nun die gleiche Garantie Laufzeit wie mein "Altes"
und der ACPP wurde auch umgeschrieben. -
Obwohl du die 210,90 EUR bezahlt hast, oder war es ein normaler Garantietausch, ohne Zuzahlung, denn dann wird die Garantie über den ACPP übernommen ?
Jj
-
@ JJ
Falls du mich meinst....
Es war ein Fall ausserhalb der Garantie, da Wasserschaden diagnostiziert wurde
und somit musste ich die 210,90€ zahlen. Mir wurde dann (wahrscheinlich aus Versehen) sogar kein 3GS wie mein defektes geschickt, sondern ein neues 4 er. Die Garantie des 4er's läuft nun genauso lange wie die Garantie meines 3 er's gelaufen wäre und der ACPP ist auch umgeschrieben worden, auch mit der ursprünglichen Laufzeit -
Ja, ich meine dich.
Super, dann war das alles in allem ein Glücksfall, herzlichen Glückwunsch.
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich habe über Vorabtausch bei Apple kostenpflichtig getauscht ( 210,90€)
Die Assona hat anstandslos den Betrag abzüglich 75€ Eigenbeteiligung bezahlt.
Ich hätte mir auch ein ganz neues kaufen können, auch das hätten sie abzüglich der Eigenbeteiligung bezahlt.
Aber das wollte ich mir für das Ende der Laufzeit aufheben, falls mit das Iphone nochmal ins Wasser fallen sollte. Denn auch nach 2 Jahren bekomme ich den Neupreis bzw den von mir selbst gewählten versicherten Preis in Höhe von 750 €, ersetzt. Zumindest haben die Mitarbeiter mir das so am Telefon erklärt.Wunderbar, danke!

-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
@ JJFalls du mich meinst....
Es war ein Fall ausserhalb der Garantie, da Wasserschaden diagnostiziert wurde
und somit musste ich die 210,90€ zahlen. Mir wurde dann (wahrscheinlich aus Versehen) sogar kein 3GS wie mein defektes geschickt, sondern ein neues 4 er. Die Garantie des 4er's läuft nun genauso lange wie die Garantie meines 3 er's gelaufen wäre und der ACPP ist auch umgeschrieben worden, auch mit der ursprünglichen LaufzeitDas war dann aber mal großer Zufall würde ich sagen. Ich spekuliere jetzt mal darauf, weil du ein neues iPhone bekommen hast einfach die Garantie vom neuen Gerät erhalten hast.
Also bei mir hat der Apple Mitarbeiter gesagt das durch meinen Sturzschaden meine Garantie erlischt, da Eigenverschulden. Und für das Austauschgerät gibt Apple standardmäßig 3 Monate Garantie.
-
Wenn Apple auf das Austauschgerät 3 Monate Garantie gibt, dann könnte man doch innerhalb der 3 Monate einen neuen ACPP abschließen und somit hätte man für das Austauschgerät insgesamt 15 Monate Garantie

JJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!