Beiträge von Almigurt

    Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    koennt ihr mir apps empfehlen, die sozusagen ein must have sind fuers ip4 ?


    bin neuling und habe noch keine gute uebersicht ueber die moeglichkeiten des handys... danke


    Das kann natürlich nur eine subjektive Liste sein. Aber mal ein paar Beispiele:


    Wikipanion oder Articles -> Wikipedia
    Remote -> Falls Du iTunes für Deine Musik zu hause nutzt
    1Password -> Für Mac Nutzer der beste Passwordmanager
    Weather Pro -> Wirklich gute Wetter App
    Mobile Butler -> Für Telekom Kunden zum Verbrauchstracken
    iOutbank Pro -> die beste Banking App
    XING, facebook, twitter, Skype -> IM und Social Standards
    Whats App -> SMS, MMS via Push / ohne Kosten
    Reeder -> bester RSS Reader, der sich mit Google synct
    Instapaper -> geniale Dienst für Leute, die viel im Web surfen, und auch offlinbe weiter lesen wollen
    IMDb -> Internet Movie Data Base
    OnAir -> Beste App für den Überblick, was im TV läuft
    CalcPad -> Ein Taschenrechner, der auf einem Streifen rechnet (wie ne Rechenmaschine)
    Dropbox -> Cloudbasierter Online Speicher, Schnell und bis 2GB kostenlos



    Almi

    Brief an die Telekom


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zunächst einmal meinen herzlichen Dank, dass es gestern doch noch geklappt hat, mein am 24.6.2010 bestelltes iPhone 4 auszuliefern. Der Weg bis dahin gab allerdings viel weniger Anlass zur Freude – und vor allem die Bitten Ihrer Hotline, ich möge meine Erfahrungen doch schriftlich im Beschwerdeton formulieren, veranlassen mich nun zu diesem Schreiben.