Beiträge von Rumpelstilzchen

    Ist dein P990 ein Vodafone oder freies gerät?


    MfG


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Und trotz seines kleineren Displays, ist das LG P990 größer als ein HD2.


    Gruß,
    Frank


    Tztz... Wer wird denn unwissend falsche Informationen verbreiten?
    Bis auf die Höhe hat das LG Speed die kleineren Maße. Die höhe musste wahrscheinlich wegen der Frontkamera sein, welches das HD2 nicht besitzt ;)


    H: HD2 --> (120,5mm) | (126,4mm) <-- LG Speed
    B: HD2 -----> (67mm) | (63,8mm) <----- LG Speed
    T: HD2 -----> (11mm) | (10,9mm) <----- LG Speed

    Das Gerät hat noch bis 08 August 2011 Garantie direkt bei Apple. Das iPad wurde immer im original Apple iPad Case benutzt und befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand.


    Folgendes Paket gibt es dann:


    - iPad 64GB 3G (Neupreis 699€)
    - Original 10W USB Power Adapter
    - Original Dock Connector auf USB-Kabel
    - Original Verpackung


    - Apple iPad Case (Neupreis 39€)
    - i-screen-Whipe (Neupreis 10€)



    Alles zusammen für einen Preis von VB 550€


    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Berlin. Ein Versand per Post nur gegen VK.




    MfG

    Also ich nutze Callmobile mit der 500MB Datentarif. Ist im D2-Netz und hier in Berlin ist es top. Hatte vorher O2-Online mit 200MB und man merkt den Unterschied der Netze deutlich. Vodafone ist einfach unschlagbar was dem Empfang angeht hier in Berlin.


    Es gibt sogar noch 10min jeden Monat kostenlos zum Telefonieren oben drauf. Bin erst seit kurzem da aber bis jetzt lief alles wunderbar.

    Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    abba ich muss jetz schon nach ein paar wenigen Stunden mit dem original Apple-Case sagen: das is übelst staubempfindlich :eek:
    Hätt ich jetz eigentlich eher nich so gedacht, dass Apple so ein Zeugs für seine Cases verwendet :mad:


    Ja das kann ist bestätigen. Dafür ist aber schön griffig und dünn. Ich bin mit dem Staubmagneten trotzdem zufrieden. Es gibt leider im Moment nichts vergleichbares auf dem Markt, was das iPad bis auf die notwendigen offen stellen schützt und so elegant dünn ist.

    Tragetasche für das iPad


    Hallo,


    ich suche eine Tragetasche die man in die Hand nehmen kann und trotzdem die Möglichkeit bietet es mit einem Tragriemen um die Schulter zu nehmen.


    Das iPad muss aber im Apple iPad Case in die Tragetasche passen.


    Kennt wer solch eine Tragetasche oder nutzt vielleicht selbst eine? Freue mich über Tipps und Anregungen.


    MfG