iPad - Meine Erfahrungen

  • hab' mir das 16gb wifi gekauft.


    kann da locker meine 5 filme, 500 bilder und 1000 mp3's draufziehen und habe dennoch 1,5gb an freiem speicher.


    für mich reicht das allemal aus.


    da ich für meine mp3's sowieso ausschließlich 'nen player mit ordnerstrukturunterstützung benutze (sony), weil ich einfach keine lust habe, meine ganzen alten mp3's zu taggen und umzuwandeln und mich das sortieren so schon genug zeit gekostet hat, sind es sogar noch fast 6gb.


    kommt auch selten vor, dass ich mal länger als 10 stunden unterwegs bin und mehr filme zum ansehen brauche, hab es da auch lieber übersichtlich und lösch' dann zwischendurch mal wieder was ;).


    internet funktioniert übers i4 mit mywi hervorragend.


    also ich bin mit meinem "kleinen kauf" zufrieden :).

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Die Preise bei mir im MM sind wie im Apple online Store. Ich weiß natürlich nicht, ob der MM jetzt plötzlich keine mehr hat oder diese im Preis angehobenwurden.


    Werde ich heute erfahren.


    stay tuned! ;)


    Ich war soeben bei MM und habe die 19% nachträglich erstattet bekommen. Das finde ich sehr zuvokommend! Mein iPad hat mich somit "nur" 650€ gekostet. :top:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Und hatten die noch welche da

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • wie zu erwaten waren alle Ipads schon seit Samstag ausverkauft :D und jeder Markt hatte genau noch ein Ipad 64GB, bei 5 MM immer das gleiche Bild, ist ne ganz schöne verarsche. Ende der Woche bekommen die aber wieder Geräte wenn die Aktion ausläuft :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Und hatten die noch welche da


    Der MM-Mitarbeiter sagte die wären "ausverkauft". Am Samstag waren aber genug da. Komisch...

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    diese diskussion gehört hierhin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503


    Darf ich noch mal auf diesen Beitrag hinweisen, wenn Ihr die Mediamarkt Aktion weiter diskutieren wollt dann verlegt sie doch bitte in diesen verlinkten Thread, danke ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mein iPad-Fazit nach ein paar Wochen: Hervorragendes Lesegerät. Ich lese weitaus mehr Bücher, Zeitungen und Magazine als zuvor. Tolles Surf-Gerät - auf dem Sofa weitaus angenehmer als ein schweres, heißes Notebook auf den Knien. Spiele sind gut, wobei das Angebot noch reichhaltiger werden darf (gilt auch für den iBook-Store). Autorennen und etliches mehr machen mit Bewegungssensor und dem großen, guten Bildschirm richtig Spaß. Flash? Habe ich zu meiner Überraschung noch nicht vermisst. Es gibt mittlerweile erstaunlich viel Material im Netz, das auch ohne Flash auf dem iPad läuft. Ein Manko aus meiner Sicht: Zum Schreiben längerer Texte brauche ich einfach eine richtige Tastatur - die ist für mich durch das (gute) Softkeyboard auf dem iPad nicht zu ersetzen.

  • Deswegen will ich mir ein kleines und leichtes Netbook holen mit 11 Stunden Akku, da hat man dann alles, flash, USB, Tastatur,riesen Akku und kleines und leichtes Gerät. War auch hin und her gerissen zwischen den beiden, wenn das Ipad so günstig wäre wie ein Netbook und USB+Flash beherrsche hätte ich es wohl auch genommen. Jetzt würd ich wirklich nur holen aus Spaß wenn ich es super günstig bekäme

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Also USB geht doch mit nem Jailbreak und iFile.


    Dass Flash fehlt nervt schon. Bei mir kommt es alle paar Tage vor, dass ich das iPad beiseite legen und den Rechner hochfahren muss, weil ich mal wieder auf einer Flash Seite gelandet bin. Man kann sich einfach nicht drauf verlassen alles am iPad machen zu können.

  • also mit jb funzt flash doch mittlerweile ganz gut!

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!