-
Hallo
Habe ein Handy bei o2 bestellt und musste heute feststellen das o2 bei mir nicht über DHL oder Hermes, sondern über Direkt Expess verschickt hat. Heute morgen stand in der Sendungsinfo "Sendung im Zustell Depot".
Aber anstatt das es heute ausgeliefert wird, liegt es immer noch da. Ich habe da angerufen und gefragt wann ich den mit der Zustellung rechnen kann. Man wusste es nicht. Echt komisch. Die haben sogar Express im Namen stehen, dennoch stellen die die Sendung nicht express zu. Habe schonmal nach Erfahrungsberichten gesucht. Also Wartezeiten bis zu 9 Tagen sind keine seltenheit.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?
-
Ich denke es liegt daran das Appel an den Comlete Tarifen für das iPhone prozentual beteiligt wird. An den anderen nicht.
-
Bin mal gespannt ob das für 241 Euro ankommt.
-
Fax: 01805 57 17 66
Steht unten im Infoteil
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Klick mich softly ... !

Super, vielen Dank..
Eine Frage noch. vieleicht habe ich es übersehen. Gibt es Flash bei dem Wave ?
Wie lassen sich Internet Seiten aufbauen ?
Speziell http://www.o2.de und http://www.xbox.com/de ?
Guter Seiteaufbau ? Bei meinem Blackberry lassen die sich nämlich so gut wie nicht aufbauen. Danke für die Mühe
Sascha
-
Hallo
Was sind die Unterschiede zwischen dem Wave und dem 8910i ?
Freundin von mir hat das 8910i und sie ist damit nicht so zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich glaube, nun o2 Werbeplakate gesehen zu haben wo das Wave(nicht das Monte oder so) für 10 €_monatlich beworben wird.
Das war bestimmt für die Handyinternet Flat. Habe ich auch gedacht..
-
Voll Kraß ! Heute kam Hermes mit dem Handy und wollte das einscannen: Es kam immer Error. Also durfte Sie mir das nicht geben und muss es zurück schicken.
Ich habe dann gleich bei der o2 Kundenbetreuung (Premium) angerufen und gefragt ob die mir schnell ein anderes schicken können.
Die freundliche Dame hat sich erkundigt und sagte dann, das ich das Handy nicht bekommen kann weil ich durch die Bonitätsprüfung gerasselt bin. Die haben dann den Barcode vom Paket ungültig gemacht.
Finde ich ganz schön heftig. Obwohl ich noch nie Zahlungsschwierigkeiten hatte und selbst ein o2 my Handy hatte, das ich im vorraus abbezahlt habe. Oh man
Ärgert mich voll...
-
Nein, nichts.. Also heißt es wahrscheinlich das es doch noch nicht versendet wurde.. Hmm.. Danke erstmal..