Hallo
Ich habe schonmal geschrieben. Habt Ihr keine Probleme mit dem Lautschrecher ? Ich finde die Sprachqualität ist bei meinem Wave sehr schlecht. Ist das vieleicht nur ein Fehler bei meinem Wave ? Dann muss ich das reklamieren.
Bitte um Antwort..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich habe schonmal geschrieben. Habt Ihr keine Probleme mit dem Lautschrecher ? Ich finde die Sprachqualität ist bei meinem Wave sehr schlecht. Ist das vieleicht nur ein Fehler bei meinem Wave ? Dann muss ich das reklamieren.
Bitte um Antwort..
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Kannst Du denn während dem normalen Gespräch die Lautstärke auf 7 regeln?
Wenn Du den Startbildschirm angezeigt bekommst und dann Lautstärke hoch oder
runter regelst dann ist das nicht die Hörerlautstärke! sondern der Tastenton.
(nennt sich im Profil auch System-Töne)
Du musst also wärend des Gespräches die Lautstärke verändern.
Ja das geht. Ich höre fast gar nichts. wenn ich runter regel dann höre ich wirklich nichts mehr.
Also ich habe eine ganz schlechte Sprachqualität mit dem Wave. Ich kann fast niemanden verstehen weil ich ihn nicht höre. voll leise. Am schlimmsten ist es wenn ich mit nem Bluetooth Headset telefonieren will. Ich kann auch nicht auf lauter stellen. Das funktioniert nicht bei Verbindungen mit dem Headset. Mache ich irgendwas falsch ?
Direkt Express ist nicht neu. Ein Mitarbeiter hat in einem anderen Forum geschrieben das die schon seit Jahren auf dem Markt sind, nur früher halt unter anderem Namen. Sollen wohl schon 2 mal Insolvent gewesen sein.
Also wundern würde es mich nicht...
Nachdem ich mich ja gestern bei o2 beschwert hatte, kam heute das Handy. Drecksladen..
Ich habe mich heute bei o2 beschwert.Die Dame von o2 fand das unverschämt von DE ! Schließlich zahlt o2 dafür ja auch. Sie hat sich drum gekümmert und nun steht der Sendungsstatus auf "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen " !
Bin mal gespannt wann es kommt. Den Termin heute haben Sie natürlich nicht eingehalten. Die Frau von DE sagte das 150 KM zu weit sind um da jeden Tag hin zu fahren. Oh man...
Hast Du Recht. Wenn ich mein Paket morgen nicht bekomme obwohl mir das heute zugesagt wurde, werde ich mich bei o2 beschweren. Dann werde ich auch mal nachfragen ob man von der Unfähigkeit seitens Direkt Express weiß.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Doch, der Empfänger sollte sich darum kümmern, sonst wird die Lieferung zur Orgie. Als Beispiel meine Story damals:
Ich wartete seit 4 Tagen auf mein iPhone samt Neuvertrag. Dann ruft mich der DirektExpress Fahrer auf der Handynummer an, die ich bei T-Mobile als Kontaktnummer hinterlegt hatte und meinte wortwörtlich: "Ich müsste von Dortmund rund 150km zu Ihnen fahren nur wegen dem einen Paket, das lohnt nicht. Aber ich bin in 5 Tagen wieder in Ihrer Region, wann hätten Sie denn da Zeit?" Nach einigem Wortgefecht hab ich dann in der "Zentrale" von dem Laden angerufen und die haben mit dem "Depotleiter" Rücksprache gehalten, der dann direkt sagte das es am nächsten Tag ja auch kein Problem wäre...soso. Aber denkste - am nächsten Tag hab ich mir nen Ast gewartet, doch keine Spur von DirektExpress. Dann Abends wieder auf der Privatnummer (andere gabs nicht) von dem "Leiter" angerufen, der meinte dann nur, dass der Wagen schon wieder auf dem Weg nach Dortmund wäre, da ja Feierabend ist. Aber morgen früh würde es gehen. Aber auch da war nix. Mittlerweile wurde es mir zu bunt, ich habe dann bei T-Mobile angerufen, die mir geraten haben "Druck" zu machen. Also wieder bei der Zentrale durchgerufen, der Fahrer kam dann Abends noch "extra wegen mir" aus Dortmund... Insgesamt Lieferzeit: mehr als 1 Woche :mad:
Und was lehrnt T-Mobile oder o2 daraus ? Nichts ! Sie verschicken weiterhin damit. Ich würde sogar noch extra was bezahlen, nur damit ein vernünftiges Paket
Unternehmen damit beauftragt wird..
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Das schlimme ist, das alle nur ihre negativ Erfahrungen mitteilen bei ciao und sonstwo aber wenn alles glatt lief sagt es niemals jemand, das ist doch sch...
Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit DE gemacht, das hatte ich auch letztens erst in irgendeinem Thread hier verfasst.
Wurde vorab angerufen und gefragt wann es geliefert werden soll und kurz vor Eintreffen wurde ich nochmals informiert das man bald da ist.
Das mag schon sein. Doch erscheint kein anderer Paketdienst so negativ im Internet wie Direkt Express.. Irgendworan wird es liegen...
Was soll man denn fürn Druck machen ?
Denen ist es doch egal.
Nur o2 kann Druck machen, nicht der Empfänger.. Oder ?
Und ich dachte Hermes ist schon schlecht..