Hallo
Hat jemand schon Deutsche Apps gesehen beim Wave ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Kann man es eigentlich auch so einstellen das nur deutsche aps angezeigt werden ? Aber ich habe bisher auch noch kein deutsches gefunden, also von daher..
-
Endlich !
-
Jo.. Hat gelappt.. Vielen Dank..
-
Hallo
Meine Kies Software für das Wave stellt sich immer automatisch auf Japanisch oder so um. Muss es dann deinstallieren und dann geht es erst wieder. Ist schon das 3mal.. Wie kommt das ? -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es sei denn, derkern hat's auf dem Wagen. Dann geht alles sehr professionell
:top:
-
Das habe ich auch schon gesehen. Nur leider kommt das nur ab und zu und wenn ich auf das Display klicke, öffnet sich immer was anderes und ich muss dann auch nochmal auf zurück. Und das immer wieder..
-
Ich habe Telmap auf dem Wave instaliert,. Nur leider ist es in den Spielen gespeichert. Kann ich das irgendwie zu Navi verschieben oder nen eigenen Icon erstellen ? Weiß nicht wie das geht..
-
Wenn ich im Internet mit dem Wave bin, wie mach ich es wenn ich eine Seite zurück will ?
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
bei mir ist die akustik während eines gespräches auch ziemlich schlecht. dachte erstmal, dass das problem mit einem FW - Update behoben wird. mittlerweile hab ich das zweite update aufgespielt und an der sache hat sich nichts geändert. ist schon nervig jeden satz des geprächspartners noch mal wiederholen zu lassen...Ganz genau.. Ich rufe glaube ich morgen mal bei o2 an und frage nach.. Danke erstmal..