Kann man dier Karte auch ganz normal mit dem Bankkonto aufladen. Also einfach als Netzbetreiber o2 nehmen ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Man hat damals doch gesagt wenn es kostenpflichtig wird, bekommen wir von o2 eine Nachricht und wenn es eingestellt wird,auch.. Ist das so wohl richtig ?
-
Gibt es die Homezone jetzt schon beim o2o ?
-
Keine Rufnummer, keine Verbindung !
-
Hallo
Kostet die Papierrechnung was bei T-Mobile ?
Kann man dann trotzdem noch die Rechnungen im Internet ansehen ?Danke
-
Re: T-Mobile verlangt Kartennummer, um Kündigung zu akzeptieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xecuta
Die Satzbau- und Grammatikfehler im zweiten und dritten Absatz sind keine Versehen von mir, sondern sind in dem Schreiben wirklich vorhanden. Das ganze kommt mir sehr unseriös und als eine Hinhaltetaktik vor.
Und wie muß es richtig heißen ?
-
Habe schon wieder ein Problem. Will mich mit Kies verbinden und auf Telefonbuch gehen und da steht immer ich soll das Mobiltel anschliessen obwohl es schon angeschlossen ist. woran kann es liegen ?
-
Hallo
Ich habe mir auf dem Wave Musik geladen doch leider hat es alles durcheinander gewürfelt. Habe ich da was falsch gemacht ? Wie kriege ich das in richtiger Reihenfolge auf das Handy ? -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Wieso nicht glohnt??? Iphone hat anfangs auch kaum was gehabt....nach einer Zeit kommt alles....
Manche sehen Bada schon an, als gäbe es das schon lange....Ja ok, mich wundert nur das es schon zig Apps von Franzosen aber noch keine von Deutschen gibt. Echt komisch..
-
Also in den Sachen hat es sich überhaupt nicht gelohnt das Wave zu holen.