Das blöde bei der Fritzbox ist wenn man die Anrufe auf das Handy weiterleitet, wird nur die Nummer des eigenen Festnetz angezeigt und nicht die des anrufers.
Oder kann man das einstellen ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Hallo
Bei dem Tarif o2 Loop mit einfachem Bonus ( 30 Euro aufladen und 20 Euro Bonus dazu)Kennt jemand noch die Minutenpreise und SMS Preise ?
Bekannter von mir hat noch diesen Tarif. Ich glaube die neuen sind aber besser..Danke
EDIT: Schon gefunden.. 25cent Minute und 19cent SMS
-
Hallo
Gibt es bei Vodafone Neukundenangebote auch für Bestandskunden ?Habe noch einen Arcor Vertrag der im März 2011 ausläuft. Möchte damit aber direkt zu Vodafone wechseln (kostenlose Kundenbetreuung).
Doch leider weiß ich nicht ob ich die Neukundenangebote auch bekommen kann..Danke für die Info..
-
Hallo
Wenn ich einen o2 DSL und o2 Mobilfunkvertrag habe, gibt es da einen preislichen Vorteil ?
Bei der Telekom und Vodafone gibt es das ja..Weiß das jemand ?
Danke
Sascha
-
Bei o2 Direkt geht das. Bei Mobilcom eher nicht. Wieso geht man auch zu so einem Laden..?
-
Zitat
Original geschrieben von cone0815
Wenn die nicht hinne machen, bin ich als Kunde weg!
Leider hast Du doch schon einen Vertrag abgeschlossen. Kommt man da so einfach raus ?
-
Re: Re: Re: O² - 3mal Rücklastschrift berechnet!
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber wenn die Karte gesperrt ist, bleibt einem wohl nix anderes übrig als entweder vom Festnetz oder einer anderen Karte anzurufen, was dann ggf. kostenpflichtig ist.Ah ja, stimmt ! Danke..
-
Re: O² - 3mal Rücklastschrift berechnet!
ZitatOriginal geschrieben von fireblade_RR
Habe bei der Kundenbetreuung angerufen (über 3 Euro hat der Spaß gekostet)Hä ? Seit wann kostet ein anruf bei o2 was ?
ZitatOriginal geschrieben von fireblade_RR
Also eins scheint mir sicher - ich werde nur noch Prepaid nehmen.Nun, wenn Du so weiter machst, wird Dir auch nichts anderes mehr übrig bleiben..
-
Lass Dir doch von jemanden aus Deiner Familie eine Karte kaufen. Sollte doch nicht das Problem sein.. Ist ja kein Vertrag..
-
Also o2 ist mittlerweile der beste Anbieter in sachen Prepaid. Fast alles was es für Vertragskunden gibt, gibt es auch als Prepaid.
Bei keinem anderen Abieter so..Leider fehlt noch die Anklopffunktion und Blackberry Option. Sonst alles TOP !