Ja ehrlich ? Wollte meine auch kündigen aber o2 wollte nicht. Habe sie immer noch an der Backe..
Beiträge von Sascha057
-
-
Einfach o2o ! Da er ja in einem halben Jahr weggeht, passt das doch mit der Option..
-
Ich auch ! Voll Mist..
-
Keine Ahnung... Kann ja sein ! Ich konnte schon öfter ne Option buchen die es nicht mehr gibt. Vieleicht würde es da ja auch gehen..
-
Hallo
Kann man eigentlich noch in den o2o 40 Euro wechseln ? -
Re: bis es zur Schlammschlacht wird...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
OT: Was mich eigentlich so vereinzelt an der Werbung von Produkten, die im Netz von Telekom und Vodafone realisiert werden, stört, ist, dass selbst bei UMTS-Datenprodukten (bis zur 7,2 mbit blabla) im selben Atemzug auch noch "mit bester D-Netz-Qualität" geworben wird. Das suggestiert dem Laien irgendwie, dass die UMTS-Signale von VF und T-Com "stärker" und "besser" sind als von den analog dazu genannten "E-Netzen". OT=off.BTT: Irgendwie spricht die Monster-Werbung doch nur "jüngere" Menschen an, meine ich, obwohl in den Spots auch ältere Protagonisten von den "bösen Monstern" heimgesucht werden. Für mich wirkt die Werbung witzig aber doch kindisch. Gerade ältere, gesetztere, zahlungsfähige und -willige Kundschaft kann sich wohl nur schlecht mit dem identifizieren, was dort gezeigt wirt.
Dazu Anekdote: Letztens im T-Punkt an dem Tag, als das Iphone4 nach Deutschland kam, war ich wegen des damals noch nicht so populärem "AntennaGate" um mal selber zu testen, ob der Empfang weg geht. Beim Verlassen des T-Punktes schnappe ich ein Gespräch zwischen Kunde und Verkäufer auf, in dem der Kunde über die viel zu hohen Preise von Telekom klagt, woraufhin der Verkäufer unverblümt entgegnet, dass Qualität halt seinen Preis hätte. Was den Kunden verstummen und zahlen lässt.
Hier hängt der Hammer. Die dreiste "D-Netz"-Abzocke muss irgendwie "gekonnter" in das Bewusstsein des (potenziellen) o2-Kunden rücken.
Fragt mich jetzt aber bitte nicht wie.Zu mir hat letzte Woche ein Leiter aus dem T-Punkt gesagt das der o2o ja fast Betrug ist, da ja noch andere kosten auf ein zukommen,. Ich habe zu ihm gesagt das es bei der Telekom doch das gleiche ist, nur das Telekom mehr als doppelt so teuer ist.
-
Hallo
Ist es normal das man für einen wechsel vom 100 Minuten Paket in den o2o 50 Euro zahlen soll ? -
-
Ja stimmt.. Trotzdem blöd. Bei meinem alten Router oder telefonanlage wurde die Nummer des Anrufers übertragen. Hmm...
-
Bekommt man bei o2 denn jetzt auch einen richtigen ISDN Anschluss nach der übernahme von Alice ?