Vieleicht ist die andere Nummer auch extra für diese eine Kundenbetreuuerin ! Hmm...
Beiträge von Sascha057
-
-
01771271215 Kündigungshotline kostenlos...
-
Voll übertrieben auf jeden Fall... Denke so min. 100 STD. !
-
Kurze frage...
Ich möchte meinen Bruder auch zu o2 holen. Er hat zur Zeit einen T-Mobile Max M.
Er telefoniert sehr viel zu D1.
Bei o2 kann er natürlich 50% sparen. Aber, wenn er immer viel zu D1 telefoniert, kann das dann sein das er von o2 gekündigt wird ?Danke für die Antwort...
-
Ich habe vor 3 Tagen den anruf bekommen. Sie hat gesagt das eine Option pflicht ist. Und warum ich den wechseln will bei meinem Tarif. Ich lüge nicht :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
März 2010 ?Dann kannst Du wechseln . Egal in welchen Baustein.
Plus 24 Monate.
mr
Also ich kann nicht wechseln. Mein Vertrag läuft bis Mai und die Kündigunshotline hat angerufen und sagte, ich kann zwar in den Mein Base Tarif wechseln doch muss ich mindestens eine Option fest dazu buchen. Also nix mit 0 Euro GG ! Ab dann diese Option mindestens 24 Monate Fest. Voll Ätzend. Naja, das werde ich auf jeden Fall nicht machen und lasse meinen Vertrag einfach auslaufen ! Egal...
-
ich kriege nur ca. 12000
-
Ja das stimmt ! Eigentlich nur die eigene Hotline. Aber die normale ist genauso gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich habe die Rufumleitungen in der FB eingerichtet (also kostenlos). Plötzlich standen sie nach einigen Tagen (also nicht sofort) auf der O2 Seite im Bereich Rufumleitungen = kostenpflichtig.Ich habe das nicht. Habe die Rufumleitung in der FB auf Parallel Ruf stehen und bei o2 ne Umleitung zur Mailbox nach 30 Sekunden.
-
Antwortet o2 da auch drauf ?